|
|
||||
|
||||
Nein, es geht eben nicht um einen User, es geht um das komplette verhalten des Clans in Bezug auf solche Sachen!
|
||||
|
||||
Jedenfalls ist es trotzdem nicht inordnung wie sich hier einzelne user verhalten !
Wie gesagt ich finds einfach nur traurig . ![]() |
|
||||
|
||||
Nun, dazu hatte ja ein Admin bereits was gesagt, ne?
|
||||
|
||||
Sven die antwort liegt klar auf der Hand !
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich wird mal sagen xxxg1xxx bevor du weiter postet nimm dir dieses bild zu herzen
![]()
|
||||
|
||||
@Elite
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So, der Member G1 ist von selbst ausgetreten. Über Warkort97 wird in den Nächsten Tagen (wahrscheinlich nächste Woche) nachgedacht und entschieden ob er doch noch hier bleiben sollte bei uns. Bis dahin möchte ich hier ruhe bewarhen Freunde. Indygo dich will ich hier garnicht Posten sehen in der Zeit!