|
|
||||
|
||||
wir ( GSG9 ) fordern euch ma zu paar clangames 2on2 meldet euch einfach per pn oder hier in dem thread zu nem termin wann ihr zeit habt
![]()
|
||||
|
||||
Ich werd mal kucken wer Heute lust hat, ansonsten erst am WE
![]() EDIT: Morgen: 20 Uhr auf USA HQ Auf der Map Düne. Ohne Vertreter + Ohne Beo Wenn einer von ihnen nicht erscheinen sollte, Freewin. Re können die Gamer selbst entscheiden. Pos: Random -------------------------- Domy vs. Warkort97
![]() ![]() Freiheits Kämpfer | K.O.R. | BoZz Brothers Eno-G | HüSo 51 | IzY OnE | LIL M.E.K. | ZeSa K.O.R. www.BoZzBro.de Meine Neffen Mit Dabei Geändert von TuRkCoBrA (02-01-2006 um 19:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok ich stehe auch zur verfügung mit der zeit können wir ja regeln
also daran sollte es nicht scheitern am besten wäre ein 2 on 2
|
||||
|
||||
ok dann zocke ich mit domy
aber das mit dem freewin oder kein vertreter... ![]() ich sag nix ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wark und ich sind ja gebannt dank indygo! |
|
||||
|
||||
![]() dann erwarte ich einen freewin ![]() naja was soll man noch dazu sagen? ![]()
|
||||
|
||||
Tut mir leid, Spiel fällt aus Dank unserem Indygo ist unser Freund Warkort97 in YR gebannt. Warte was auf dich zu kommt mein kleiner
![]() Domy wenn du dich mit Iplay4tr kontaktieren kannst dann zock mit ihm. Mehr kann ich im moment nicht tun! ![]()
|
||||
|
||||
turk euch ist nicht mehr zu helfen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also da könnte man ja jetzt eigentlich auch drauf bestehn -.- war ja euer vorschlag mit freewin ^^ ich messe mich auch gerne mit Iplay4tr er soll sich halt per pn melden mfg
|
||||
|
||||
Liebe Turks, vielleicht solltet ihr euch lieber mal in irgendeinerweise neu ordnen und das Gamen erstma zurückstellen
![]() MFG DanI