Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ist die beste? | |||
Playstation 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 60,71% |
GameCube |
3 | 10,71% |
X-Box |
4 | 14,29% |
Das gute alte NES |
4 | 14,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja, aber heut zu Tage gibbet PS2 und sowas halt. Ps2 suxxxxx! Stimmt es das PS3 bald raus kommt?
|
||||
|
||||
Erst nächsten Sommer.
XboX360 (=Xbox2) is schon draussen. Btw. Find die Umfrage bissel dämlich... im Vergleich zu den genannten Konsolen ist der NES schlicht kult und genial. Die neueren Konsolen brillieren dafür natürlich in technik... wasn vergleich ?... Gameboy und PS2 wär ja auch ned son toller vergleich... und Gameboy topt alles ![]() Geändert von Swizzy (02-01-2006 um 12:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich steh auf garkeine Konsole..
Ja, ich hasse sie sogar, weil die Spiele dafür zu teuer sind. PC rulez! |
|
||||
|
||||
loL^^ Auch PC Games sind Teuer^^
@ Swizz Der Thread ust auch schon alt =) nur hatte keine lust einen neuen zu öffen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
eigentlich finde ich SNES am besten, aber habe für NES gestimmt, da zelda1 und mario auch darauf hammer viel spaß machen
![]() ![]() ![]() und nix da mit PS oder so ein mist ![]() wer PS bevorzugt hat keinen stil ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Diskussion hatte ich am Silvesterabend mit einem Kumpel auch schon. Er behauptete die Grafik von PC und Konsole sei gleich gut. Als er HL2 auf 1280x1024 und höchsten Details sah, klappte ihm die Kinnlade runter ![]()
|
||||
|
||||
Ps2 ist für mich am besten!
![]() Ich finde die Controller cool! Xbox,Nintendo,Game Cube, SUXXX!!! ![]() |