![]() |
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
ivan erstmal welcome aufm board
so nun zu den wichtigen themen im leben ![]() Hier mit berwerbe ich mich offiziell für den COD UO squad von BDG. name alter wohnort sonstige spiele dürfte bekannt sein. grund für die bewerbung: hab nun endlich nen gültigen key ![]() und will dem deniz mal kräftig in arsch treten... hoffe ich komme damit durch ![]() mfg alex ![]() ps: xfirenick: eldonox
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (28-12-2005 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
nooby du noob ^^ kuck auf der hp nach da steht die bewerbung nochmal
![]() |
|
||||
|
||||
iliv4kane viel glück bei deiner bewerbung
@alex: och nö ![]() ![]()
|
||||
|
||||
joa alex wurd auch zeit freu mich schon auf ne portion arsch voll
![]() kriegst dann ne email für deine reg. auf der cod hp--- welcome im cod squad... @ivan mit ts machen wir es schon kein ding...
|
||||
|
||||
Jo iliv4kane willkommen auf CnCForen
![]() Und auch ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewebung ![]() |
|
||||
|
||||
Yo,
auch von mir viel glück mit deiner bewerbung hast du n toffte clan ausgesucht greez: Chris |
|
||||
|
||||
Hio
SO dann will auch ich mich mal zu worte melden! Also....GT ....ok....ist gerade noch so im normalen Raum ![]() Deine angabe zum alter....naja...also bist du 17 oder nicht....mit der Aussage sagen wir mal...kann ich nichts anfangen! Wegen TS. Such dir meine....Nooby´s oder Kabit seine icq nummer raus ( hoffe du hast icq...das ist bei uns bindent und pflicht) und dann wird dir dadrüber alles erklärt was du einstellen musst (auch wenn man das nicht wirklich muss ![]() Also....alter richtig/normal angeben... Icq nummer Ts einrichten/lassen und dann bekommst du von mir auch das OK! ![]() in diesem sinne³: |