Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dieser Diskussion wäre geholfen, wenn du auf die Punkte des Gegenüber eingehen würdest, KingAdler. Argumentiere anständig und du bleibst verschont von bösen Anschuldigungen.
simsenetti: Werden in Italien Menschenrechte missachtet?
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. Geändert von Tassahak (27-12-2005 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
im gegenteil.du schenkst solchen argumenten überhaupt kein gehör.aus diesem grunde (da ich keine sinnvollen beteiligung meiner person ) an diesem thema mehr sehe werde ich mich auch jetzt distanzieren . ich hoffe möchte euch allerdings noch eine letzte frage mit auf den weg geben : was bringt der BRD die EU ? meine meinung --->garnischt! ![]() ich werde weiter lesen und mich gegebenen falls köstlich über eure antworten amysieren . :P cu und ein schönes neues EU-Jahr. |
|
||||
|
||||
was hat die EU oder damals die EWG deutschland gebracht?
sie hat einen großen anteil an dem wieder erstärken der deutschen wirtschaft dazu beigetragen... die EU da sie ein freier markt ist, lassen sich deutsche produkte sehr gut in die EU länder verkaufen. das heizt den export gewaltig an... wenn deutschland jetzt "austreten" würde. ---> (dann müssten sie ja keinen betrag mehr zahlen). die anderen länder würden dann rießen zölle auf deutsche produkte erhaben und somit dem deutschen export so gut wie den gnadenstoß geben... mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
über deine tuen wir es gerade schon ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...fre_map_de.png "Ziel-1-Gebiete": http://de.wikipedia.org/wiki/Ziel-1-Region
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
habe das kurz quergelesen auf Wiki. Ist doch aber ein bürokratischer Unsinn das ganze. Das Geld versickert dann irgendwo wieder in nutzlose Bauten oder in zukunftslosen Projekten.
Wer entscheident den ganz genau was in diesen "Ziel 1 Gebieten" (allein das Wort schon erinnert mich irgendwie an Krieg und sinnlose Zerstörung) gefördert und worin investiert wird? Wahrscheinlich wieder irgendwelche abgehobene Politiker in Brüssel die keine Ahnung haben was in den Ziel 1 Gebieten wirklich nötig ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber die Gefahren bestehen immer, nicht nur bei EU-Geldern. |
|
||||
|
||||
die eu schafft durch ihre "vorschriften" sicherlich neue bürokratie aber die ist nicht so extrem in ihrem ausmaß wie die deutsche.
erstmal müsste deutschland ihre bürokratie in den griff bekommen bevor man sich an die eu büro ranmachen kann weil das ist das kleinere übel...
|
|||
|
|||
Zitat:
polizeitgewalt bzw. folter, besonders gegen ausländer ist nahezu alltäglich. Abschiebungspolitik Zitat:
![]() Geändert von Simsenetti (28-12-2005 um 00:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmm... das ist natürlich klasse Sim...
In Italien interessiert es keinen und hier zu Lande wird gleich der Aufstand geprobt, wenn einer das 8-er-Fangeisen winken sieht und sich zur Wehr setzt... das ist schon komisch. Liegts dann vielleicht doch wieder daran, dass es wie immer diese "Deutschen" sind, die sowieso alle zusammen Rassisten und Faschisten sind? Ich für meinen Teil warte einfach ab, was unsere "Regierung" noch so alles treibt. Ich nehme auch gerne Wetten entgegen, welcher Reisser als nächstes kommt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, und zwar in den illiegalen Machenschaften der Mafia als Beispiel. Klar kommen Morde (=Menschenrecht auf Leben verletzt) überall vor, jedoch beantworte ich nur deine Frage ![]() Übrigens würde ich aufgrund meiner/unserer Grossmuftis nicht wollen, dass die Schweiz in die EU geht. Ein Land, welches sich nicht an seine eigenen Gesetzte (bei unserem Bundesrat eher Bestimmungen) hält, ist da sowieso fehl am Platze, eigentlich.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (28-12-2005 um 01:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen habe ich schon auf die Frage geantwortet. |
|
||||
|
||||
Ok. Ja, der Staat versucht es zumindest. Aber das ist (zur Verteidigung) in der Türkei nicht anders. Mit der Aussnahme, dass gewisse Behörden (offizielle oder nichtoffizielle) mafiaähnliche Strukturen aufweisen (wie etwa der Fussballverband).