CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen?
Ja, die Zeit ist reif! 13 15,12%
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug 66 76,74%
Ich bin mir nicht sicher... 7 8,14%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-12-2005, 14:57
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
@tassahak

da haben wirs.sobald ein deutscher sagt: Ey die EU ist müll wieso usw. kommen sie mit rassismus.typische waffe der in der brd lebenden ausländer.Junge du hast das prinzip einer demokratie nicht verstanden .hier in der brd darf man seine meinung frei vertreten.
du willst mit mir über die eu diskutieren und verstehst nicht mal das mindeste was es zu verstehen gibt ?

@operator

so jetzt kriegste ne antwort warum ich nicht auf deine frage geantworte habe .du wirst bei solchen diskussionen jedesmal agressiv.das war im fof-internen und auch im öffentlich schon so.
deswegen hab ich mich der diskussion mit dir entzogen weil jedes mal ärger dabei rauskommt.

btt:

ich empfinde es eigentlich als "frechheit" wenn jemand einer anderen nationalität angehört der sagt : klar muss deutschland mehr zahlen weil sie die stärkste wirtschaftskraft besitzen ... .
nach dem 2 weltkrieg gings einem land am beschissensten und das war deutschland meine freunde.
klar bekam man hilfe ,die anderen eu-länder (auch noch andere) aber ebenfalls.
jeder hatte die gleichen chancen bei der sogenannten stunde Null.Ihr habt eure chance nicht genützt und jetzt wollt ihr von "unserem" fleiß profitieren ?
ein bündnis das darauf basiert das einer mehr zahlt nur damit es den anderen bündnispartnern besser geht ,ohne die eigenen landesinteressen dabei zu vertreten ist schwachsin .
im prinzip sollte man den amerikanern jährlich was zu gute kommen lassen anstatt der EU .sie haben uns unterstützt bis zum geht nicht mehr (marschallplan).

@tassahak

deine meinung erinnert mich an eine schlingpflanze die sich so lange um einen baum wickelt und diesem so lange wasser entzieht bis er langsam abstirbt und am ende hat keiner davon profitiert.. .
na? den vergleich verstanden ?

Lesezeichen