|
#2
|
||||
|
||||
|
den nick den du gewählt hast gibts schon.
logischerweise mit anderm passwort, daher is deins falsch. deswegen kommste nich online. lass dir halt was anders einfallen.^^ wenn du schon 9(?) nicks hast kommt man ebenfalls nimmer on mit nem 10., musst halt einen löschen dann. |