|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, keine Änderung |
|
||||
|
||||
ich glaube, dass durch das upgrade der renegade-style zum SUM-style wurde
![]()
|
||||
|
||||
Jein
![]() Ich hab vermutlich die Templates des SUM Styles versehentlich als Renegade Style gespeichert...
|
||||
|
||||
Ich hab in der Spielhalle einmal gespielt und jetzt sind alle Spiele bei mir weg.
|
|
||||
|
||||
So, heute kann ich doch noch was dazu posten:
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum bekomme ich in dem Schnellantwort-Fenster, wenn ich die Nachricht abschicke,
die Frage ob Scripte ausgeführt werden dürfen ? www.cncforen.de ist meinen sicheren Sites hinzugefügt, und sonst kommt sone Meldung ja auch nicht ![]() Benutzen tue ich den beliebten ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm... ich benutze aktuell auch IE6 und habe diese Meldung nicht!? oO
Welche AntiVir Soft? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hm, wie ich weiter oben schon gepostet habe, habe ich wieder die Meldung mit den Variablen beim Ausloggen.
Allerdings nur wenn ich die Sprache "Deutsch (Sie)" eingestellt habe (wo das Forum ja noch nichtmal "Sie" anzeigt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nachgefragt wird, und das wird ja wohl nicht die einzige sein an der Scripte ausgeführt werden ![]() P.S. Falls ich Unfug geschrieben habe, bitte ich dies mit meinem momentanen Zustand zu entschuldigen, Hicks ![]() |
|
||||
|
||||
Die Grafik: http://www.cncforen.de/images/standa...c/im_skype.gif
bei "User ein Nachricht über Skype schicken" fehlt anscheinend.
|
||||
|
||||
fixed
![]()