Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wieso macht man nen Termin aus vor Monaten und entscheidet dann doch kurzfristig....man hat sich damals dazu ausgesprochen den 17ten zu nehmen und dabei sollte es bleiben es stand damals schon zur Debatte ob man den 16ten oder den 17ten nehmen wollte und es gab eine klare mehrheit für den 17ten, ich seh keinen Grund das vor Wochen abgemachte Datum zu verändern.
|
|||
|
|||
Klar der Einwand ist schon richtig, nur gestern war die Situation halt so das viele nur heute gekonnt hätten und nicht morgen. Aber nun ist es halt wieder umgekehrt
![]() Ich werds wohl wieder auf den morgigen 17. setzen. Ich hoffe das diese weitere Änderung auf Zustimmung stoßen wird. Und das ihr mir es net ganz übel nehmt das es alles so umständlich gelaufen ist ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (16-12-2005 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
is ja schon n hammer, erst meinen sie wollen heute und dann doch nicht können...
|
|
||||
|
||||
zuerst aber meinten die leute die wollen zuerst am 17ten
![]()
|
|||
|
|||
Ja schon nur was ist besser wenn die Leute meinen 17. und dann sagen geht doch net und wirs dann am 17. machen und keiner kommt oder flexibel reagieren
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
es ausfallen lassen und was anderes zocken
![]() |
|
||||
|
||||
aber heute 19 Uhr geht klar ja?
|
|
|||
|
|||
Jupp
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ok, ich komm dann gleich, nachdem ich Renegade installiert habe. Dann werd ich gefraggt bis um geht nicht mehr.
![]()
|
||||
|
||||
Wer war nochmal der Affe der meint das man mit ISDN mit 40 Leuten spielen kann? Ok, das war ein 20er Server. Es waren 10 - 12 Leute drauf. Ich hatte Kabelbündelung an. Es ging NICHT.
Fuck netcode. Fuck corepatch. Fuck dialup. ![]()
|
||||
|
||||
ich nicht ^^
|
|
||||
|
||||
auch wenn es mehr mm und real spieler waren muss ich sagen war es net schlecht gefüllt und hat doch auch ziemlich viel spass gemacht...
|
|||
|
|||
So ich bin nun fertig.
Hat zwar heute nur 3h für mich gebraucht aber es war der beste Abend von allen. Sehr intensive Games die meist überraschend ausgeglichen waren. Ich bin sehr zufrieden ![]() Außerdem hab ich mich gefreut meine alten REALler zusammen mit den MMlern in Aktion zu erleben ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
was können wir dafür wenn sonst keiner kommt XD
ah nu hab ich kopfschmerzen wegen der 3h dauer beschallung in ts -.- |
|
||||
|
||||
jo ich hab auch warme Ohren aber hat mal richtig Spaß gemacht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich nicht so viele Frags gemacht habe, Spaß hat es gemacht.
Hab ja nur 2x Chriss und 1x Tim gekillt.
|
||||
|
||||
Ich will wieder einen schönen Abend mit den Leuten hier verbringen
![]() |
|
||||
|
||||
jo wann ist der nächste abend?
|
||||
|
||||
januar 06? also ich werd am freitag wohl keinen server aufsetzen so kurz vor silvester ^^
obwohl der müsste noch die einstellungen vom letzten mal drin haben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd vielleicht auch nach Dreikönig wieder was machen... Dann sind die Feiertage rum und man hat eher wieder einen geordneten Tagesablauf
![]()
|
|||
|
|||
So ich mach auch mit...und slicer du machst auch mit will dir headshoots geben =)
Ich persönliche würde Islands Evo noch als Map rein tun sie ist echt gut mit den neuen Vehs^^ Ingame Nick:LaUbanG |
|
||||
|
||||
CnCForen Nicks only also musst du mit Bang kommen wenn du länger auf dem Server spielen willst als nur 2 Mins
![]() |
|
|||
|
|||
Also innerhalb der nächsten 10 Tage wirds keinen weiteren Abend geben.
Danach bin ich allerdings für alles offen. btw.: BanG, du solltest deine Sig ändern, da sie deutlich größer als 15 kb ist. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Kann denn jemand mein Nick in LaUbanG ändern?Lass meine siggy doch^^
|
|
||||
|
||||
wozu willst du dich hier umständlich umändern lassen? im ASE machst 4-5 Klicks danach entfernst du das LaU und noch ein Klick, dann hast du schon deinen Forennick, und nach dem Abend eben nocheinmal... 2 mal diese Prozedur nimmt schätzungsweise 30 sec ein... soviel Zeit wirst ja haben oder?
btw: Er lässt deine Sig sicher, aber der Admin nicht sobald er sie sieht. |
|
||||
|
||||
ohja fast 90kb das is 75 überm limit
![]() hm wie wärs mim 10.1 als boinktag? edit: nickänderungen gibts ohne trifftigen grund nicht und deiner ist nicht gerade sagen wir sinnvoll O.o |
|
|||
|
|||
10.01 ?
Das is doch unter der Woche. Das halte ich net für sinnvoll. Wie stehts mit dem 14. oder 21. Januar ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wie wärs mit dem 7ten?
|
|||
|
|||
Das fände ich persöhnlich etwas zu kurzfristig.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich werd wohl auch am 14ten oder 21ten können.