|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lest euch doch mal die Threads durch... MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
also der [noparse] tag ist sicherlich eine der brauchbarsten funktionen, neben das uploaden von urls
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds gut. Dient sicher der Sicherheit. Nur stört mich der übelst hässliche Quote-Button. Aber ich weiss, dass das alles viel [A-Wort] war und Sven erst mal das Wochenende geniessen muss und er sich später an die Erfüllung der Userwünsche macht.
In diesem Sinne: Good Job! ![]() PS: Geht der Countdown? Wo ist der Link zur Zeitstempelerzeugung hin?
|
||||
|
||||
Genau den muss ich noch einbauen....
![]() Die Countdowns an sich sollten funktionieren....
|
||||
|
||||
Ich hab auch nen Bug gefunden
![]() http://www.eeb-welt.de/banned.jpg User auf der Ignore List erscheinen normal nur als kleiner dünner Balken in der thread-Ansicht. Momentan erscheint aber das Profil und die Sig des Users aber das Posting nicht. |
|
||||
|
||||
Ich hab auch was, eine neue, seltsame Änderung (vielleicht auch nur Umgewöhnung):
Das Einfügen von Links fragt nicht nach dem Linknamen. Oder bin ich blind? ![]()
|
||||
|
||||
Doch, tut es
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem: Von dir würd ich eigentlich erwarten das so ein Bild als png kommt. Is immerhin viel kleiner bei viel besserer qualität... ![]()