Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
siehst du das fragezeichen am ende des satzes?es ist eine frage und keine behauptung. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Türkei, die Menschen hinrichtet, wird gewiss kein Mitglied der EU werden; ebenso wenig eine Türkei, welche Zypern (den griechischen Teil) nicht als souveränen Staat sowie als vollwertiges Mitglied der EU anerkennt. Einige Seiten zuvor bin ich schon einmal darauf eingeganen.
Ich bin außerdem keineswegs Türke. Auch bin ich EU-Bürger. Viel mehr würden mich allerdings Anregungen zu Folgendem (bereits Erwähntem) interessieren: "Integriert sich ein Türke und arbeitet fleißig, schreit man "der schnappt uns den Arbeitsplazt weg!"; weigert sich der Türke, sich zu integrieren, ist er wiederrum ein Schmarotzer!"
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn ich ehrlich bin würde ich manche arbeiten die türken in deutschland elerdigen niemals machen wollen . |
|
||||
|
||||
Dann stimmst du dem hier also nicht zu:"Die Türken die nach Deutschland kommen bringen erstmal wenig bis nichts mit und halten dann auch noch die Hand auf und bekommen Geld."?
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
im allgemeinen stimme ich dem nicht zu,es gibt aber auch sicher solche türken .ein kleiner teil von den türken die nach deutschland kommen sind abschaum,aber abschaum gibts von unserer sorte auch nicht wenig (deutsche). ![]() was mich allerdings wie gesagt manchmal stört ist das die türken hier über deutschland herziehen obwohl sie hier leben .die gehören mit nem stempel aufm kopf sofort ausgewisen. ![]() wie könnte ich auch gegen türken sein wenn einer meiner besten freunde ein türke ist?wäre wohl ziemlich vermessen.^^ |
|
||||
|
||||
Wieso willst du der großen Mehrheit, die du ja unweigerlich nicht als Abschaum ansiehst, dann den Beitritt der EU verwähren? Zumal dein bester Freund doch offenbar auch ein Beweis dafür ist, wie Türken wirklich sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
du scheinst da was falsch zu verstehen ... .der großteil ist sicher kein abschaum aber d.h. doch noch lange nicht das der rest "zivilisiert" genug für die eu ist... . so lange die türkei ihre rechtslage nicht in den griff bekommt muss man eigentlich auch nicht mehr über das thema sprechen.grundvoraussetzungen um in die EU zu kommen sind Menschenrechte wie es in einer anständigen Demokratie üblich ist. Die türkei ist davon allerdings weit entfernt und deswegen kommt ein beitritt auf gar keinen fall in frage. das ist der pri,äre grund wieso ich dagegen bin .dürfte auch verständlich sein wenn du kein feind von demokratischen staaten bist. ![]() ![]() |