![]() |
|
|
||||
|
||||
ja bei einer hp bewerbung hätte er aber keine 3 forums posts mehr gehabt
![]()
|
||||
|
||||
achso ist schon entschieden ohne den cod leader zu fragen^^
ja eigentlich wollte ich dem max noch auf den zahn fühlen aber gut das kann ich ja auch noch hinter her ![]() dann mal welcome. freu mich schon dir nen paar kopf schüsse zu verpassen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja aber trotzdem Willkommen ![]() |
|
||||
|
||||
willkommen max...
jetzt sprechen wir uns ja wieder öfters aufm bdg ts server
|
||||
|
||||
![]() jetzt schreib ich die bewerbung zum zweiten mal weil die andere beim einfügen eines smiles gelöscht wurde
![]() also fang ich mal von neuem an bin der iliv4kane aus der alten Bruderschaft ![]() komme aus NRW müsste wohl ,denk ich mal, allen bekannt sein also in der nähe von Bielefeld bin eigentlich total pflegeleicht ![]() habe und kenne das game seit ungefähr 3 jahren spiel es online vielleicht seit einem oder zwei jahren ungefähr spiele es jetzt öfters seit 2 monaten ne im clan war ich noch keinem ja warum eigentlich BDG ![]() joa erstens weil die leute alle voll abgefahren sind und weil es ein Fun-Clan ist, ist es doch? und damit stimme ich überein "Spaß, Spaß, und Teamgeist" ![]() E-mail is roter-iwan@web.de gruss an alle die mich kennen und alle die mich kennenlernen werden ![]() also näturlich im duell versteht sich:wayne: |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
muss ich dort ausfüllen
![]() oder an wenn ging die nachricht und vielen dank ![]() ok hab verstanden und ausgeführt ![]() Geändert von iliv4kane (28-12-2005 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja die war an dih gerichtet wenn du das meinst
![]() die hp bewerbung dient einfach zur erfassung der daten und um dir die möglichkeiten zu geben sie voll zu nutzen ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal
![]() Schön des Du zu uns kommen willst . Dein richtigen Namen ? ....kann ich nicht finden ...helf mir mal ![]() Ansonsten wäre TS noch ne feine Sache wennst des hast .Ich wechsel gern mit Neulingen auf dem Board und im Clan mal des eine oder andere Wort .So kann ich mir ein besseres Bild machen .Hoffe damit kommst Du klar ![]() Die TS -Daten findest Du hier im +BDG+ Forum oder auf der HP. Gruss .... Noobvsyou aus der Unterwelt^^ |
|
||||
|
||||
joa welcome auf dem bord.
wie sascha schon sagte ts wäre schon mal sehr vorteilhaft. verschaft dir eventuell auch vorteile ![]() was mich noch interesieren würde wo aus der nähe von Bielefeld kommst du ?
|
||||
|
||||
Bewerbung
ivan erstmal welcome aufm board
so nun zu den wichtigen themen im leben ![]() Hier mit berwerbe ich mich offiziell für den COD UO squad von BDG. name alter wohnort sonstige spiele dürfte bekannt sein. grund für die bewerbung: hab nun endlich nen gültigen key ![]() und will dem deniz mal kräftig in arsch treten... hoffe ich komme damit durch ![]() mfg alex ![]() ps: xfirenick: eldonox
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (28-12-2005 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wenn ihr es wirklich wissen wollt ich bin vitalij alter sagen wir mal so 17
habe dies auf der HP angegeben und ihn den Foren auch wird aber nicht angezeigt Ts hab ich versucht hinzukriegen kriege keine verbindung kommt error und komm aus gütersloh joa und danke an alle |