|
||||
|
||||
![]() http://img399.imageshack.us/full.php...driddle5lt.jpg
Bild analysieren und sagen welche Bands ihr erkennt. Mit Hinweis wo! Ich hab folgende: Gorillaz Rolling Stones B-52s Led Zeppelin Eagles Whitesnake (die Schlange links) Pet Shop Boys (die beiden Burschen am Shop links) Beach Boys (rechts die Typen mit dem Surfboard) Guns n Roses (der Wagen unten Links) Police (der Typ hinter dem Wagen) Madonna (Mona Lisa auf dem Bild Links) Dead Kennedys (links anner Hauswand die Poster) Blur (rechts der Typ) Alice in Chains (neben dem Blurtyp) Smashing Pumpkins (Unten rechts) Tatu ODER Kiss (die beiden an der Laterne links) U2 (die beiden Us) BeeGees (neben U2) Nine Inch Nails (oben links über der 20 unten) Radiohead (der Typ in der Mitte) Sex Pistols (die beiden unten) 50 Cent ODER Nickleback (die Münze) Red Hot Chili Peppers (rechts der Gemüsewagen) und Bluesbrothers (die beiden mit den Gitarrenkoffern?) Greenday (der Baum aufm Berg bei Tagesanbruch?) Action! P.S. Heulsusen und Besserwisser draussen bleiben ("Blabla so nen Thread gibts schon", "Wuuuhhuuu das is nich Band X, sondern Y"). Ihr wisst bescheid, also bleibt in Euren Löchern. ![]() /e Achja, Greenday (auf dem Kalender) ![]() Geändert von daabrippa (30-11-2005 um 23:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: Ja, kenn ich schon, hab schon alle, ich sag nichts mehr dazu, alt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sehr gut! Prince hatte ich nicht, und Queen ist auch gut.
|
|
|||
|
|||
Velvet Revolver (Die Queen in ihrem Samtkleid hat 2 Revolver)
|
|
||||
|
||||
Blind Melon
rechts unten, über Green Day
|
||||
|
||||
Talking Heads (die 5 Fernseher unterhalb von U2)
|
||||
|
||||
Scissor Sister (neben smashing Pumpkins)
Rob Zombie Iron Maiden (in der Mitte, direkt vor eine Rolling Stone) Garbage 50 Cent, Nickleback oder Ramones Matchbox 20 (die 20) Deep Purple (die Wand hinten) The Doors (die färbigen Türen an der Ecke) Red Hot Chilli Peppers (rechts auf dem Wagen) Black Flag The Hole (über Garbage) Korn (ebenfalls rechts auf dem Wagen) Silverspoon Edit: Rob zombie könnte natürlich auch white Zombie sein und Cypress Hill sollte man auch ned vergessen Geändert von tommie (02-12-2005 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer das Suchen jetzt schon leid ist und wissen will ob seine Vermutungen stimmen, hier die Auflösung:
(Siehe unten) Geändert von Der_Mosch (07-12-2005 um 22:29 Uhr). Grund: Link entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
bisschen provokativ dein post daabrippa?
|
|
||||
|
||||
![]() Echt? Wieso?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: so geht's auch http://img232.imageshack.us/img232/8865/auflsung2fw.jpg wo ist eigentlich der "Beitrag melden"-Button? Geändert von Der_Mosch (07-12-2005 um 22:29 Uhr). Grund: Link entfernt |
|
||||
|
||||
![]() Wen willst Du denn melden? Kannst ja auch in den Thread schreiben, und grade wenns nen richtig schönen Flamewar mit "Deine Mudda" Sprüchen gibt kommt 'n Mod und closed das ganze, wie immer.
![]() |
|
|||
|
|||
mir persönlich ist das ja egal. Aber ich denke trotzden, daß man sowas aus juristischen Gründen löschen sollte, zumal ich ja bereits eine Alternative gepostet habe.
Bin ja selbst Admin, allerdings nicht hier. |