|
|
||||
|
||||
Packung A weil Packung B schwul. Packung B Kind erinnert mich an Kinder aus meiner Strasse die aufmüpfig sind und mir auf den Sack gehn, also würde Packung B nur den Effekt haben das ich die Packung B nicht kaufe oder vor Wut im Laden zerreisse...
![]()
|
|||
|
|||
Im Grunde genommen würde ichs noch ansprechender finden, wenn auf der Verpackung kein Junge sondern ein Mädel drauf wäre ... natürlich in meinem Alter versteht sich
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Mit nackten Frauen kann man generell viel Verkaufen.
Das zeigt Malboro schon lange. |
|
||||
|
||||
aber das ist eine kinder schokolade ^^
da würde man die zielgruppe verfehlen ![]() würden warhscheinlich die ganzen väter dann die schokolade kaufen und von den müttern dann geschimpft bekommen ^^ "nicht soviel naschen schatz" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LöL ne nackte Frau auf ner Kinderschokolade na ob
das so wirklich gut wär ^^. Aber das mit denn Vätern na ich denke auch das die dann mehr Kinderschokolade als sonst kaufen würden hehe wär dann jan ganz besonderer Leckerbissen ![]() |
|
||||
|
||||
Kevin muss bleiben!
![]()
|
||||
|
||||
Genau Her mit Kevin und weg mit dem blöden blonden Milchbubi
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber was mich vorallem nervt... warum haben die den schriftzug "kinder schokolade" gändert? DAS Markenzeichen schlechthin??? für generationen und ewigkeit in unserer erinnerung eingebrannt?? weshalb sonst stopft man es der nächsten generation in den rachen?? Kevin ist mir Latte ![]() cu zeusle |
|
||||
|
||||
Ich hab die Veränderung neulich bie uns im Kühlschrank bemerkt
![]() Mir ist gleich aufgefallen, dass das nicht der gleiche Typ ist, und der neue (Kevin?) passt irgendwie nicht zur Kinder Schokolade... Schon auf den ersten Blick haben mich die gegehlten Haare gestört... Kinder Schokolade braucht etwas mehr natürlicheres! Daher sind die weißen Zähne beim alten, das einzige was stört ![]() Die Schriftzug Ändeurng war mir nicht aufgefallen, aber jetzt wos ihr sagt muss ich sagen, dass der alte schöner war ![]() |
|
||||
|
||||
Die haben auch den Übergang von der weißen Milch zu der roten Untergrund der Packung umdesignet... :/
Ich weiß nicht, früher war das Packungsdesign besser :/ Was mich am neuen Gesicht stört(neben dem dummen Grinsen und den gegelten Haaren) ist das orangene T-Shirt... Die Farben von Kinderschockolade sind rot/weiß/schwarz/blau. Durch das orange T-Shirt passt der Kopf meiner Meinung nach einfach nicht zum Rest der Packung und wirkt irgendwie aufgeklebt :/ |
|
||||
|
||||
Und nachdem Kevin nun freien Zugriff auf alle Kinderschockoladevorräte bekommen hat wurde das aus ihm:
http://www.zangerbob.nl/video ![]() |
|
||||
|
||||
ich erbrech mich jedesmal wenn ich in der arbeit an der fresse vorbeilauf^^
|
||||
|
||||
raider heißt jetzt Twix und sonst ändert sich nix.
Mehr kann man dazu wohl nicht sagen oder?
|
||||
|
||||
nein, ich denke nicht!
![]()