|
|
||||
|
||||
Hio
Altobelli...die letzten beiden Postings kann man ja null lesen geschweige denn verstehen! Ist ja ekelhaft.....man sollte sich zumindest für eine Sprache entscheiden und dann normal.... Subjekt--Prädikat--Objekt mäßig schreiben! Sorry 4 OT!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die beiden letzten Postings sind noch beim Kryptographen. Der meinte, das wäre eine sehr schwierige Verschlüsselung. Warten wir ab, was unser Spezialist an Sinnvollem aus dem Posting gewinnt.
Ich hoffe, dass wir nicht alle an Altersschwäche sterben, bevor ein Ergebnis vorliegt.
|
||||
|
||||
Hio
![]() ![]() ![]() ![]() Na dann warten wir mal! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
jaja so ne google-übersetzung is scho was feines ;-)
|
||||
|
||||
Jaja, und was ist mit deinem Geständnis, welches du mir mal im MSN gegeben hast?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ersten Teil deiner Erläuterung stimme ich dir zu...............ABER das mit den Saarländern.................her ma bloss uff............so kannst du das nicht schreiben. Da rollts mir ja die Fußnägel hoch. Also sagen wir mal so sie sind noch im Stadium ---->LERNEN (in jeder Beziehung) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich weiss ihr könnt es nicht wissen aber die geilsten zocker überhaupt kommen
aus dem ruhrpott yyyyeahhhhhhhhhhhh |