![]() |
|
|
||||
|
||||
hi jungs
ich schreibe im namen vom DMXxxx [Kamil] eine bewerbung weil er das nicht so drauf hat ! Da er sehr lange nicht mehr online war und jetzt wieder aktiv zocken möchte sucht er noch n clan und ich hab ihn das angebot gemacht ,er sollte es mal bei GSG9 versuchen da sind gute und nette member drin da wird er bestimmt sein spaß haben. Da er zugestimmt hat schreib ich jetzt seine bewerbung. Yuri nick : DMXxxx Real Name : Kamil Alter : 18 Jahre Alter clans : ogp,kobd,KV,gkc Msn addy: kamilkayaxxx@yahoo.de BTW: Nimmt ihn das nicht krumm das ich jetzt alles geschieben hab.Er wollte sich später regestrieren. MFG i.A KamiL |
|
||||
|
||||
stimmen die ex-clans in der reihenfolge? (was heisst KV??) kennst du ihn gut, chris?
naja und dann erstmal abwarten, ob sich kamil hier wirklich registriert, ich denke vorher gibts keine abstimmung ![]()
|
||||
|
||||
jop
erst registrieren und dann selber bewerben (ich bin mir sicher, dass er es schafft)
|
||||
|
||||
schön zu hören
![]() ich denke des reggen und dann nochmal bewerben is ned so schwer ^^ kannst ihm ja bei helfen und egal wie schlecht sie is geht ja ned ums bewerbung schreiben sondern um n clan ![]() ich habs ja auch gescahfft *gg*
|
||||
|
||||
Dieser Kamil war bei kobd wer war denn dies? Chris könnteste mir mal den nick zu kommen lassen irgendwie?
![]() viel glück mit deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
ich hab schon paar mal mit xxxdmx gezockt is ein netter kerl gewesen
![]() ![]() ansonsten viel glück ![]()
|
||||
|
||||
was gayt?
wo bleibt der kerl?^^