|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber die Folge 10 vom Moschtest ist schon genial.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (22-10-2005 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol folge 14 is auch geil ^^
|
|
||||
|
||||
@saemikneu: hast dus auch gefunden?
![]() EDIT: habe rausgefunden was das unverständliche zeug heißen soll. "Kühe sägen" soll das glaub ich heißen hab auch mal nen teufel gemacht: TEUFEL
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (22-10-2005 um 19:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zero, ist nicht alles ganz richtig. Beispielsweise ist es "Ene Mene Mistel Bitzel, Morgen ess ich Wiener Schnitzel" anstatt dem Kram, dne du da geschrieben hast. Aber du kriss ers den Geek-Award, wenn du mir sagst, welche Telefonnummer das Handwerksstudio hat.
|
||||
|
||||
0190 zwergpudel oder dialekt 0190 "zwerchbudel"
![]() btw: ich hab das net nur wieder in die richtige reinfolge gebracht, sondern auch in die richtige tonhöhe. dann hat das ne schlechte qualität und man kanns net richtig verstehen
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (22-10-2005 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Fresse. Ihr seid ja voll die Freaks ey.
Scheisse, Mosch, was haben wir da bloss losgetreten? ![]()
|
||||
|
||||
das mit der telefonnummer musst ich auch erstmal nachgucken (bzw nachhören)
ich wüsst, das es bei folge 2 ziemlich am schluss war. das mit satan war auch einfach, aber man muss erstmal auf son scheiß kommen
|
||||
|
||||
Satan - wie, was?
![]() Das hab ich jetzt überhaupt nicht kapiert. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Das ist nicht die Nummer vom Handwerksstudio. Das ist die Nummer von Peter ![]() ![]() 2. Das ist die richtige Tonhöhe. Ich hab tatsächlich so gesprochen, da ist nur ein Echo drin (und natürlich ist das reversed).
|
||||
|
||||
Was macht ihr mit dem Stratego?
Davon würd ich gerne noch was hören.
|
||||
|
||||
Mosch, mit welchem proggis haste das gemacht? die wörter haben immer ein paar aussetzer.
|
||||
|
||||
Und: dürfen wie Vorschläge für weitere Tests machen?
es kann auch schlimme, billige Musik sein. ![]() Edit: Das mit dem Teufel hab ich immernoch ned kapiert. ![]() Ich hab aber mal die Datei von Zero X verändert und höre sowas wie: "test, test,ich habs so richtiges scheiss zeug gesacht wie duoo" ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-10-2005 um 13:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
cool edit wurde doch von adobe aufgekauft und heißt jez audition, oder? ich habs mit adobe audion 1.5 pro umgestellt.
|
||||
|
||||
und ich komm gleich mal vorbei um eure lizenzen zu überprüfen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
verteilten Battlefield2-Traubenzucker unbedingt auf das Popo-Aroma überprüfen zu lassen. Irgendwelche Freiwillige?? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke, mir ist schon schlecht
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Schick mir das, Zora, und ich teste es.
Kann man bei Traubenzucker etwas falsch machen? ![]()
|
||||
|
||||
Reicht als Anschrift:
saemikneu Zentralschweiz dann kommt die merkwürdig riechende weiße Substanz bei dir an? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein, das würde nicht reichen. Der erhabene Mosch weiss meine Adresse aber. (nicht nur er)
Gut, Traubenzucker ist weiss, kann gefärbt werden und sollte nicht riechen. Allein schon, dass dein Traubenzucker seltsam riecht, macht es interessant. ![]() Ich bin ja tester von: Schokolade (aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Mazedonien), Mineralwasser (aus der Schweiz, Italien, Deutschland) und bin zu seltsamen Ergebnissen gekommen, die ich aber nie gut fomuliert habe. In 6 Wochen hab ich Zeit, dann mach ich weiter und berichte Mal. (schriftlich)
|
||||
|
||||
aber wehe du nippelst mir ab saemi^^ dann schickd as zeug doch lieber an mich wenn du meinst man könnte davon sterben
![]() |
|
||||
|
||||
Man könnte meinen, die Stiftung Moschtest sei nun vorbei.
Ja, ist auch richtig. Das hat uns aber nicht davon abhealten, noch einen weiteren Test an einem wehrlosne Kollegen durchzuführen: Croissants nach ein paar Wochen.
|
||||
|
||||
LOL, wie geil!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen.....
![]()
|
|||
|
|||
Hab letztens erst die Bekanntschaft mit einer Konfitüre namens Aggro Fruit (gut, es hieß "Agro Fruit", aber das war sicher ein Rechtschreibfehler) und einem Schokoriegel mit der Aufschrift "Prügeli Milch" gemacht.. nur so als Tipp.
![]() |
|
||||
|
||||
prügeli milch, lol
dachte ich wär mal schlau: hohl mit den link zur mp3 datei ausm quelltext, fürge den in die explorer leiste ein, wo jez normalerweise der download starten müsste spielt der quicktimeplaer den scheiß ab. is zwar offtopic aber kann mir einer sagen wie das abstellen geht? Back to topic: LoOl, habt ihr ihn vorher mit seinen rechten vertraut gemacht? sicherheitshinweise an der packung angebracht? notarzt bereit gestellt? gebiet weiträumig und quarantäne gesetzt? rofl
|
||||
|
||||
explorer und quicktime schließen?
und wer schlau ist und html kann der macht sich aus der url n html link und macht ziel speichern unter ^^ und ich denke es lief so ab: hey du haste hunger, da iß ^^ |
|
||||
|
||||
die idee is nich schlecht, thx
Edit: funzt, einfacher isses aber das plug in einfach abzuschlaten. (wer hat das überhaupt eingeschaltet???)
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (28-11-2005 um 17:18 Uhr). |