|
|
||||
|
||||
LOL, wie geil!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen.....
![]()
|
|||
|
|||
Hab letztens erst die Bekanntschaft mit einer Konfitüre namens Aggro Fruit (gut, es hieß "Agro Fruit", aber das war sicher ein Rechtschreibfehler) und einem Schokoriegel mit der Aufschrift "Prügeli Milch" gemacht.. nur so als Tipp.
![]() |
|
||||
|
||||
prügeli milch, lol
dachte ich wär mal schlau: hohl mit den link zur mp3 datei ausm quelltext, fürge den in die explorer leiste ein, wo jez normalerweise der download starten müsste spielt der quicktimeplaer den scheiß ab. is zwar offtopic aber kann mir einer sagen wie das abstellen geht? Back to topic: LoOl, habt ihr ihn vorher mit seinen rechten vertraut gemacht? sicherheitshinweise an der packung angebracht? notarzt bereit gestellt? gebiet weiträumig und quarantäne gesetzt? rofl
|
||||
|
||||
explorer und quicktime schließen?
und wer schlau ist und html kann der macht sich aus der url n html link und macht ziel speichern unter ^^ und ich denke es lief so ab: hey du haste hunger, da iß ^^ |
|
||||
|
||||
die idee is nich schlecht, thx
Edit: funzt, einfacher isses aber das plug in einfach abzuschlaten. (wer hat das überhaupt eingeschaltet???)
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (28-11-2005 um 17:18 Uhr). |