|
||||
|
||||
Hi Alle,
ich poste mal meine Meinung zu der gestrigen Situation und hoffe, dass jeder sie vertragen kann. Als erstes möchte ich dazu sagen, dass ich gestern sehr kurzfristig für einen anderen Spieler von Z-21 eingesprungen bin. Also Z-21 war zu viert online, wobei ich (seal12234) in MSN online war und nicht die ganze Zeit in Yuri. Ich kenne auch nicht den ganzen Verlauf, aber folgende Dinge hätte man aus Oktroner Sicht machen können: - Einen neuen Termin vereinbaren bzw. die Terminverschiebung ablehnen - Spieler austauschen (Habt ihr ja gemacht) - Die Spieler hätten das letzte Spiel als geschlossener Clan verlassen müssen und nicht zu zweit weiterspielen - Aus einem 3 vs 3 ein 2 vs 2 Spiel vereinbaren Außerdem könnten die TCW Beauftragten diesen Vorfall auf dem TS klären und nicht hier eine erneute Diskussion entfachen. Ich will Z-21 nicht in Schutz nehmen, da sie auch einiges z.B. den Donnerstag nicht als Spieltermin auswählen usw. ändern konnten. Aus meiner Sicht kann ich nicht mehr am We spielen, da ich an beiden Tagen kaum Zeit für das Internet habe. Mfg. Daniel