|
|
||||
|
||||
sorry mein fehler, is korrigiert
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, bin ich nicht eh dafür prädestiniert?
Ich hab ja da so einige Referenzen in Sachen Betatests ![]() Wär allerdings schön wenn der Test denn mal so abliefe wie man sich das als Tester vorstellst und wie es in Renegade war - nämlich, daß der Input den man gibt auch verwendet wird, zB durch Patches die sich direkt auf den Test auswirken. Ich kann mich da irgendwie dran erinnern, daß das nicht so war....
Geändert von Sven (25-11-2005 um 16:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Son Beta-Test wär nicht schlecht, mich würds interessieren.
![]() Ist denn das Zusenden der Kopie von Sum II für den Empfänger kostenlos, oder müssen die wieder blechen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ah, gut ok. Dann wärs doch mal ne Überlegung wert. Hoffentlich geht das per FTP, meine Eltern müssen nicht alles mitkriegen...
![]()
|
|||
|
|||
Naja ich hoffe das auch Bugs und Imba gepostet werden und man sich nicht nur freut juhu ich kann schonmal BFME2 zocken...
dann könnte es theoretisch, aber nur theoretisch sein, das es das erste RTS von EA gibt, das kaum bugs und vielleicht auch wenig imba vorkommt |
|
||||
|
||||
Mal schaun wie es denn so klappt
natürlich wäre es top nen bug und imba freies games zu haben. wobei imba immer subjektiv ist vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |