|
|
||||
|
||||
![]() danke paddy tausend dank ![]()
|
||||
|
||||
So moin erstma,
ich habe eben kurz mit Merlin gesprochen. Aber wir müssen aufjedenfall unser Gespräch noch fortführen. Da gibts noch einiges zu klären. Ich sehe das auch wie TMOA und die anderen aus meinem Clan. Ich sehe es nicht ein das Game zu wiederholen.... Ich erläutere mal die Situation: Ich habe das Game zunächst mal veschieben müssen , da wir momentan einen Engpass an Spielern haben. Ich bin euch auch dankbar das ihr da keine Einwände hattet (Waren ja eh nur 10 min). So dann waren alle Spieler da und es konnte losgehen. Beim 1ten ,2ten und 3tem Versuch kam leider keine Connection zu stande. Wir haben dann versucht Cold Defcon ohne Tech zu spielen, was wir eigentlich gar nicht machen müssen. Als dies auch nicht klappte versuchten wir Defcon (normal und ohne Tech). Da dies auch nicht klappte tauschte Oktron einen Spieler mit Danny aus. Nun klappte das Spiel. Sofort nach 5 Sek schrie er Stop und Oktron ging aus dem Spiel. Wir sind daraufhin auch sofort raus und sind in die Lobby. Dort verkündete Z21mmp zum "Scherz", das wir gewonnen hätten. Dies nahm ein Spieler von uns auf und schrieb sofort Nacht ich geh schlafen und ging. Wie haben dann durch Glück Daniel erreichen können, der dann in die Lobby kam. Wir öffneten ein Game und alle kamen herein. Hier sagte ich dann: Wenns jetzt nicht geht lassen wir es so wie es ist!!! Dann nahmen alle an und wir spielten. Nun bemerkte Danny wieder, dass seine Maus nicht ging und verließ sofort das Game. Wir spielten von nun an 2vs3 den Rest kennt ihr ja... Ich sehe es nun auch nicht ein dieses Game zu wiederholen und kann auch meine Leute auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich hätte aber noch gern ein persönliches Gespräch mir dir, Merlin Mfg Speedy
|
||||
|
||||
Hi Alle,
ich poste mal meine Meinung zu der gestrigen Situation und hoffe, dass jeder sie vertragen kann. Als erstes möchte ich dazu sagen, dass ich gestern sehr kurzfristig für einen anderen Spieler von Z-21 eingesprungen bin. Also Z-21 war zu viert online, wobei ich (seal12234) in MSN online war und nicht die ganze Zeit in Yuri. Ich kenne auch nicht den ganzen Verlauf, aber folgende Dinge hätte man aus Oktroner Sicht machen können: - Einen neuen Termin vereinbaren bzw. die Terminverschiebung ablehnen - Spieler austauschen (Habt ihr ja gemacht) - Die Spieler hätten das letzte Spiel als geschlossener Clan verlassen müssen und nicht zu zweit weiterspielen - Aus einem 3 vs 3 ein 2 vs 2 Spiel vereinbaren Außerdem könnten die TCW Beauftragten diesen Vorfall auf dem TS klären und nicht hier eine erneute Diskussion entfachen. Ich will Z-21 nicht in Schutz nehmen, da sie auch einiges z.B. den Donnerstag nicht als Spieltermin auswählen usw. ändern konnten. Aus meiner Sicht kann ich nicht mehr am We spielen, da ich an beiden Tagen kaum Zeit für das Internet habe. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Die TCW-Admins werden in der Sache nichts zu entscheiden haben. Denn wir werden keinen Protest gegen das Spiel einlegen.
Aber wir sind auch nicht vergesslich. Es ist schade dass unser Clanverhältnis darunter leidet.
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 1.warum den termin verschieben,hat zeitlich ja gepasst und wir konnten vorher ja schlecht wissen,dass da keine verbindung zustande kommt bzw das einer da mit seiner maus nich klarkommt. 3. sie haben halt so noch versucht den karren aus dem dreck zu ziehen,kann man ihnen ja nicht zum vorwurf machen. 4. wir konnten die probleme ja nicht erahnen. und z21 war ja schon mit nem erneuten 3vs3-versuch nicht einverstanden
Geändert von Un1cef (25-11-2005 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klar waren wir mit nem 2ten 3vs3 einverstanden. Es gab doch ein 2tes.
Und ich möchte nochmals sagen, dass ich vor dem Spiel noch gesagt habe, dass wenn es jetzt wieder nicht gehen sollte wir so weiterspielen, wie es jetzt kommt. Da waren alle mit einverstanden, sonst hätten sie ja nicht angenommen oder hätten zumindest was dagegen gesagt....
|
||||
|
||||
Zitat:
sagst ja selbst ihr habt drauf bestanden das gespielt wird. wo wäre das problem gewesen nochmal zu starten?