|
|
|||
|
|||
Hat den Patch schon jemand von euch angestet?
Bringt der wirklich was, oder sollte man ihn gar nicht erst installieren, wie bei verschiedenen kaputten Patches vorher? 280mb für son paar Änderungen finde ich auch etwas viel. ![]() |
|
||||
|
||||
viel neues gibt es nicht, ein paar bugs gefixt
ob die waffen auch für bf2 gehen , muss ich erst noch sehen. ansonstan hauptsächlich anpassung für sf vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Danke. Ich habe wieder mein Patch-Installationsproblem.
Weis jemand, wo ich einen entpackten Patch mit patch.exe herbekomme? Den neuen Patch konnte ich entpacken (Temp-Verzeichnis), aber mit der alten patch.exe geht das nicht mehr. Ich hab da Hinweise zu den zu modifizierenden Spieledateien in der PATCH.RTD gefunden (zum schreiben einer Installations-Batch-Datei) Ich hab die mal angefügt.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-11-2005 um 20:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mhh bei mir klappt die Installation auch net auf Anhieb.
Er meckert, weil angeblich 3000mb frei sein müssen. Welche Partition gemeint ist, wird nicht genannt. Ist da jetzt C:\ wegen dem Temp gemeint oder D:\ weil dort meine Spiele installiert sind. Ich hab meine Partitionen beide immer chronisch voll, weil ich im Moment kein Geld für ne neue HDD hab (jetzt 60GB). |
|
||||
|
||||
Also er meint die C Partition. Ich habe zwar selbst dieses Problem nicht habe aber auch schon versucht diesen Fehler zu umgehen.
@Seamikneu ich denke du kannst dort weiter machen wo ich aufgehört habe. Die Patch.exe findest du in einem Ordner der einen derbe langen zusammengesetzten Namen hat. Führe den Patch aus, wähle die Sprache aus und weiter, danach entpackt er etwas, dies ist besagter Ordner "{D432AB47-4BA5-447F-BA8E-3BC594AA7C8F}" so heist er diesmal bei mir. Wenn du dich dort durch klickst findest du die patch.exe. Sofern du das mit dem Patch hin bekommst sag bitte bescheid oder poste hier die Batch, das wäre sehr hilfreich! ![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Das hab ich natürlich auch schon versucht, bzw. versuchen lassen. Geht nicht!
Wünschte ich könnte das hier simulieren, dann könnte ich wesentlich einfacher eine Lösung finden. Bzw: Poste mal bitte deine Lösung, vieleicht habe ich ja etwas übersehen. Das mit den Tempordnern habe ich schon versucht.
Nervt mich doch nicht mit meiner Sig... die ist mit nichten zu groß!!! Geändert von Soldat187 (24-11-2005 um 00:40 Uhr). |