Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch das Add-On kaufen? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 18,18% |
Nein |
8 | 36,36% |
Vielleicht/Mal abwarten, was andere sagen |
9 | 40,91% |
Gibt es schon ein Add-On? |
1 | 4,55% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
coole sache danke deisler
![]() ![]() edit1: lol du wohnst in verl ??? das ist ja gleich um die ecke wohne in gt ^^ lol Geändert von -=rabbitbrain=- (21-11-2005 um 22:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jau das ist was, auch einer außer Ecker hier
![]() Für die BF2 Stats geh einfach auf die Links in meiner Signatur. Dort kannst du dann deinen Accountnamen eingeben (beim 2. Link oben links). Ansonsten auch hier: http://www.paradroid.net/bf2stats/ |
|
||||
|
||||
jo thanks kennt vielleicht auch wer nen link wo man das als banner mahcen kann ??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Türlich
http://bf2s.com/player/Soldat187/ Einfach anstatt des Namens deinen eintragen und enter. Im unteren drittel sind dann folgende Banner: ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens hab ich SF nun doch vorbestellt. Also ein Vieleicht als Ja denken! ![]() Edit: Wenn die Seite etwas braucht oder nen Fehler zeigt einfach nochmal versuchen. Manchmal ist die etwas überlastet.
|
||||
|
||||
Also ich habs mir gestern geholt, und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Die Blend- und Säuregranaten sind sehr gut umgesetzt worden. Die neuen Waffen, Fahrzeuge und Maps bringen mal wieder Schwung ins bf2-leben =) Auch das die Karten viel mehr auf Infanterie ausgelegt sind ist ein ziemlicher Pluspunkt. Man kann sogar einen Jeep wie bei ccg mit MG drauf fahren ^^ |
|
||||
|
||||
Addon gekauft , kurz angespielt , raus , normale bf2 gestartet , SF waffen freigeschaltet und aufm normalen BF2 mit den waffen rumgeholzt ... mittlerweile auch für 3 bekannte die waffen freigeschaltet ^^
Ist ja das schöne... eine nette seele der man den acc anvertraut spielt eine map , danach kann man die neuen Waffen freischalten und im normalen benutzen ^^ Enterharken und armbrust wären zwar auch nice aber die gibts leider nit ^^ naja egal ![]() Ansonsten is das pack bislang... naja.. 20€ müll ^^ |
|
||||
|
||||
Findet ihr 93% der GameStar gerechtfertigt?
Zudem mit der Aussage "grosse Erweiterung"?