|
||||
|
||||
yo weiß du denkst einmal cheater immer cheater ...aber find i dumm sry
![]()
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen
Oktron BDG GSG,mm,DNV nartürlich ![]() dazu kommen noch CCCP Ra2 cnc Boa.swiss.noch wenn ich jemanden vergessen hab bitte nicht böse sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein denke ich mittlerweile nicht mehr! Ich versuche schon zu unterscheiden , ob einer es "testweise" ausprobiert hat um zu sehen was so nen Dreck macht........ oder so wie ein dir bekannter es exzessiv macht und sich damit später dann auch noch brüstet etc. Da liegt nun doch ein unterschied! Auf die dir bekannte Person , würde ich aber schon sagen.....einmal Cheater immer CHeater! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber von scandi weiß ich dass der Leader aus Kuwait stammt und überwiegend englische Spieler drin waren! Von deutschen waren nur 2 drin. war zumindest bis ende 2003 so... später hatte ich nix mehr mit denen zu tun Zu den YR clans kann ich nit viel sagen, da ich hier sehr spät eingestiegen bin, da ich RA2 einfach besser finde. Yuri spiele ich eigentlich nur weil ich in nem tollen clan bin :-) zu T@R geb ich dir voll recht waren onemapper ^^ und einer von denen war gut auf LBL und hat da die punkte mehr oder weniger im alleingang geholt ^^ |
|
||||
|
||||
mich kennt keiner.. oder habs vergessen ^^
nick >>swizz1st<< clan >>SWIZZ<< first boomer rusher auch damals als "cheater" genannt^^ trockene hitze fast KF 4tw hach.. das waren noch zeiten ![]() ![]() Geändert von trunk4657 (14-09-2005 um 05:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn man nur auf die erreichten Ranks kuckt, dann ist Sphynx wohl der beste Clan, in der Anfangszeit von Yuri waren die dauernd vorne.
Bei den ganzen subjektiven Kriterien nennt eh jeder seinen Clan bzw. befreundete Clans, also lass ichs gleich ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nun was zu Thema: Meiner Meinung nach hat jede Epoche den einen oder anderen Top-Clan gehabt! Es gab kurzlebige 2v2 Clans und auch welche, die über 5 Jahre überstanden/bestehen! Es gab skilled-clans oder eben comunity-clans! Gruß Marco!
Geändert von aD4rkB0rg (22-09-2005 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() zum thema stimm ich dir zu! |
|
|||
|
|||
juhu sodsw wurde auch erwähnt^^
obwohl wir wie kobd vom forum geflogen sind oder so ähnlich ![]() ![]() mfg Black ps: wer auch immer diese diskussion angefangen hat sollte sich schämen, man weiß doch mittlerweile was dabei raus kommt.....da hier keiner die meinung vom anderen akzeptiert oder so halt ......naja ihr wisst schon ![]() |
|
||||
|
||||
damals wars wohl DS vor 1,5 jahren so
jetzt wüsste ich keinen besseren DEUTSCHEN clan als oktron. |
|
||||
|
||||
Hm es gibt einige Clans die was drauf haben Ra2K,BDG,GkC,GSG,Aosag;usw. es gibt noch einige die gut sind.
![]() man sollte nicht einfach die etwas schlechteren clans in die schublade stecken, sie sind auch immer wieder für Überrauschungen gut ^^ hört sich doof an is aber so ![]() ![]()
|
|||
|
|||
der beste ra2 clan für mich ist eigentlich @g-styles
die haben richtig gerockt vor 3?4? Jahren oder so und die "a1 bis a11Tanx4u clanmember man haben die reingehauen.... [everything for ra2]
|
|||
|
|||
Zitat:
dieses sollte man dann doch unterscheiden was man genau wissen will! Jo is klar und was ist B@ss bitte?Alleine die antwort würde mich intr. hmmm tja also ich war auch mal da drin aber damals hieß er noch nicht B@SS sondern anders....ka und ich meine das dort auch einer drin war...und?war eigentlich egal!waren alle cool drauf und wenn wir fun game sgemacht haben hat keiner gecheatet udn was im CW war...ka hab nie für die einen gemacht aber finde sowas schon bissl arm eine cheater mit leuten zu vergleichen die andere resetten ^^ xD naja egal ^^ wollte nur mal meinen senf dazu geben ^^ naja NDT na dann tschüss |
|
||||
|
||||
och schön, dass auch wir irgendwo genannt wurden.
![]() Bin ja schon ewig in der Szene, aber wirklich haften blieben mir nur die wenigsten Clans. Die meisten tauchten auf und verschwanden ebenso schnell wieder. Gothix, Sphinx, RA2K, Omerta, Scandi, DKS - die sagen mir was. Habe auch noch einen alten Screen-Shoot enteckt der Clan-Lader von Ende Monat http://www.oschti.ch/pics/bigpics/cc4/swizz23-10-01.jpg Dort tauchen auch wieder ein paar bekannte Namen auf (wie Sovied, M@gicz, _DIE_ und vor allem -CCCP-!!!). Och, das waren noch Zeiten ![]() |
|
||||
|
||||
netter screen , muss auch mal wühlen, hab noch ne menge screens etc aus der zeit auf irgendeiner platte rumliegen
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich würd den link ja gerne anschaun aber leider geht der nicht
![]()
|
||||
|
||||
rechtsklick auf den link, linkadresse kopieren und in nem neuen tab / fenster öffnen
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
danke jetzt gehts jo sehr schöner screen hab leider keine mehr... hab mal aufgeräumt und alles runtergehaun
![]()
|
||||
|
||||
sollte eigentlich gehen - mein Clan-Kumpel Oschti hat ansonsten eine schöne Website gemacht mit der C&C History und vielen Screen-Shoots.
http://www.oschti.ch/index.php?cc=1 Ich finde die sehr gelungen - was cooles für C&C Insider ![]() |
|
||||
|
||||
die seite ist echt gelungen geschönes ding aber am besten jetzt wieder
back 2 topic ![]()
|
||||
|
||||
ich würde mal sagen, dass jeder clan auf seine weise gut ist. manche im teamwork, andere in 1on1 oder wieder andere haben einfach nur spaß am zocken, bei denen geht es in erster linie nicht um sieg oder niederlage.
ps:jetzt bin cih auch mal registriert und kann mitposten, mein erster beitrag^^
|
||||
|
||||
Hio
Na dann Willkommen hier auf diesem schönen Board! Noch dazu muss ich sagen....gute ansicht der dinge! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
von mir auch rabbit! hast aber lange dafür gebraucht um dich hier zu registrieren ^^
gruss |
|
||||
|
||||
thx erstmal für das wilkommen.
@diablo irgendwann musste es ja kommen, ihr braucht mich doch^^. aber ich will das thema jetzt nicht vernachlässigen, also leude, euer favoritenclan ist gefragt...
|
||||
|
||||
sry 4 ot aber
bist du Rabbit? stefan ist das Kobdrabbit? lol wenn ja ![]() achja ich war der KobdStyle wenn du wissen willst wer ich bin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nun aber ehrlich, ja ich bin bzw war KobDRabit, mitlerweile bin ich aber nciht mehr im clan... auf die guten alten zeiten
|
||||
|
||||
lol dann natürlich auch welcome
cool Rabbit daste mal den weg hierher gefunden hast^^
|
||||
|
||||
Zitat:
ex-kobdler haben auch gefühle. |