|
|||
|
|||
Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache für 9,00€
Wenns euch so wie mir geht und ihr eure C&C Hüllen nicht mehr auf Anhieb findet, eure CD im Sack ist und ihr endlich mal wieder ein paar gescheite Matches (jetzt möglich durch xwis) zocken wollt, könnt ihr hier zuschlagen.
Ein durchaus fairer Preis. Sind nur noch 5 Stück zu haben. Zur Auktion |
|
||||
|
||||
Das ist ja wirklich spottbillig!
![]() ![]() Aber wenn ich bedenke, dass ich mir bei Ebay Teil 1 - 4 mit allen Addons und mit Lösungsbücher für TS und RA2 für 25€ bei Ebay ersteigert habe...
|
|||
|
|||
Nagelneu?
|
|
||||
|
||||
Nein gebraucht, aber trotzdem, da kannst du nix sagen. Bei der Auktion stand jedenfalls bei, dass es so gut wie nie gebraucht worden sei.
Nur das TS-Lösungsbuch war so gut wie im Arsch. Das hat mein Vater dann auf der Arbeit wieder gerichtet, in dem er ein Gewinde durch die Seiten durchgeschossen hat.
|
|||
|
|||
Ich kann nix sagen?
![]() ![]() ![]() Naja, also Gebraucht wäre das für mich für die Katz (ich denke für die meisten anderen auch), da ich soweiso nur online zocke wenn überhaupt... |
|
||||
|
||||
Naja, was dazu sagen kannst du schon.
![]() Aber online spielen hat damit einwandfrei gefunzt. Mein AR2 + YR musste ich ja wegen Beschädigung bei EA einsenden.
|
||||
|
||||
Also bei Kaufland gibt`s RA2+YR zur Zeit auch für 9€ (oder9,99?) und das neu.
|
|
|||
|
|||
Auch ein fairer Preis würd ich sagen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für alle die aber in einer etwas grösseren Stadt wohnen, sollten den Weg zu Saturn Hansa, Karstadt, Media Markt usw.nehmen. Dort ist gerade alles mögliche von EA für 9,99€ zu bekommen. Wie Generals, Zero Hour, RA2+Yuri, hdR und noch so einiges. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dort gibts nen Saturn, und HDR:SUM wollte ich mir immer schon mal kaufen.
Geändert von Amosh (17-10-2005 um 22:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warhammer 40k Dawn of War für 9,99€ gekauft wo ich in anderen Märkten 30€ bezahlt hätte achja mal ne Frage ist es verboten die Namen zu nennen von den teuren Märkten? ich hab ien paar mal gesehen das der name dann zensiert wurde? ![]()
|
||||
|
||||
Wie3so sollte das verboten sein? Die meisten Leute wissen sowieso, dass das dort wohl sehr teuer ist.
Und Unwissenden zu helfen, wo sie nicht kaufen sollten, ist ja wohl keine Sünde.
|
||||
|
||||
ah ok dann weiß ich fürs nächste mal bescheid
![]()
|
|||
|
|||
Na supi, Saturn habe ich um die Ecke...
...naja ![]() |
|
||||
|
||||
Hab RA2+YR für 7,99 ohne Versnad bekommen
![]() Neu und Original Verpackt. War sehr zufrieden ![]() |
|
|||
|
|||
Is ja gut, macht mich nur fertig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du denn dagegen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi, wo haste das bekommen VeGeta23 ? für diesen Preis ?
|
|
||||
|
||||
Wer keine Saturn, Media Markt etc. in seiner Nähe haben sollte hat hier auch die Möglichkeit die Megabox AR2+Yuri für 9,90€ zu bestellen, wenns Versandkostenfrei sein soll, nur etwas dazubestellen damit man auf min. 20,00€ kommt.
In der Regel hat man die Ware zum nächsten Werktag, wenn man bis 15:00-16:00 Uhr bestellt hat.
|
||||
|
||||
Hab direkt mal zu geschlagen ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hab ichs billiger bekommen^^ |