|
||||
|
||||
dumm gelaufen
so, hier kann man mal screens posten wos im spiel mal dumm gelaufen is. das hier is mir grade passiert. ich bin hellblau:
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Hehehe...mehr als Dumm gelaufen sag ich da.... WIe ist es denn ausgegangen? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehe das nenn ich mal Schicksal
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
aber für den grünen^^
tjo mich würde der ausgang beim ersten screen auch mal interresieren aber sowas ist mal wieder was lustiges *g*
|
||||
|
||||
Hio
War das spiel mit Kisten?# Sieht ja mal übel aus! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
@ zizouu hattest du nich mal den Spruch gebracht das du kein yuri mehr gerne spielst?
![]() @ zero x ist das ne selbstgebaute map von dir? und find's auch irgendwie lustig, da man in dem fall auch nich mehr viel machen kann außer von der Luft her oder über schiffen ![]() |
|
||||
|
||||
jop das war mit kisten
![]() ich glaube eine ist auch im bild zu sehen @t9z: jop tu ich auch nicht mehr so gerne deswegen ist der screen auch vom "Montag, 4. April 2005, 19:52:04" ![]()
|
||||
|
||||
rofl
wie pööööööööööse der hat sicher brav geflucht dann oder? -.-
|
||||
|
||||
der war so baff, dass er bis zum ende nichts mehr geschrieben und ganz schön brav verloren hat
![]()
|
||||
|
||||
löööl
so lässts sich zoggen ^^ ohne dass n ami daher kommt und gleich rum flucht ![]()
|
||||
|
||||
wir (ich und der rote) haben gewonnen. und zwar mit kirovs und helis^^
@T90: nee, die map is nich von mir, die is von dem typen der da mitgespielt hat.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
da sag ich nur eins zu:
autsch ![]()
|
||||
|
||||
wie kann man auf ToE nur mirage baun?
![]() mit prismas wäre dass nicht passiert hehe http://img402.imageshack.us/img402/6173/229hv.gif drohnen rulz ^^ man siehts zwar ned so gut aber alle tanx waren gedrohnt ^^
![]() Geändert von AngeL of DeatH (13-11-2005 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh da lässt sich ein tmoa in tcw von domy und mir panzer drohnen
![]()
|
||||
|
||||
jup ^^
war funny game hehe besonders als der erste schon tod war hach es war ne geile zeit *gg*