|
|
||||
|
||||
erzähl mal genauer
![]() wenn ich nur an die schwarzen aufbackbrötchen und TK pizzen denke... ![]()
|
||||
|
||||
Genauer?
![]() Man sollte nie Zocken und die Badewanne laufen lassen. Danach brauchste Schwimmflossen. Da merkt man erst, wie schnell doch die Zeit am PC vergeht. ![]() Die Bude trocken zu legen, hat ne Weile gedauert. ![]() Heute kann ich drüber Lachen. ![]() |
|
||||
|
||||
genauer über die schäden informieren ....
![]()
|
||||
|
||||
Hast Du keine Phantasie?
![]() Wasser unterliegt der Schwerkraft. Also hat sich mein Nachbar unter mir "gefreut". ![]() Die Fliesen und der Deckenputz kamen ihm entgegen. ![]() |
|
||||
|
||||
*bumm* *bumm* "Herr Nachbar! Ihre Decke ist bei mir runtergefallen und es leckt durch!"
"Einen Moment noch, ich bin grad in einer schwierigen Mission...! 5 Minuten noch..." ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe...hatte das früher auch oft, dass wenn ich spät abends cnc gezockt hatte,im bett noch länger dran gedacht habe und einfach nicht schlafne konnte weil ich im kopf durchgegangen bin, was ich das nächste mal besser machen kann....war schon teilweise sehr nervig weil man nciht mehr in der lage war abzuschalten...
|
|
||||
|
||||
Obwohl ich mich momentan recht gut eingrenzen kann ist mir heute doch etwas kurioses passiert. Ich nehme mein Wasserglas neben dem Pc und stelle fest, dass der Untersetzer wegen der Feuchtigkeit dran kleben geblieben ist. Und ich denk mir dabei so "der Bug sollte auch mal gefixt werden".
![]()