|
||||
|
||||
EA war fast pleite
HI
Was mich ja total aufregt EA games war fast pleite aber nein sie waren dann so in intelliegent und haben C&C aufgekauft und dann zu der zeit die verrückten AMIS mit ihrem Irak krieg benutzt um wieder was zu verdienen eigentlich ganz schön geschickt gemacht aber auch scheiße. |
|
||||
|
||||
Wo haste denn das aufgeschnappt?
|
||||
|
||||
würde mich auch gern interessieren woher du diese ausserordentlich interessante information her hast
![]() |
|
||||
|
||||
lol gibs denn sowas?
EA und Pleite das kann ich nicht glauben ich will sofort die Quelle wissen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wie setzt man ein User auf "ignorieren"?
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Mein Profil -> Buddy/Ignorierliste -> Usernamen unter 'Ignorierliste' eintragen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
das hatte ich mal in einem forum gelesen schaue mich mal weiter herum sag dann mal bescheidt
|
|
||||
|
||||
Wenn du so etwas irgendwo liest und hier postest gib immer den Link dazu mit an!
Sonst läufst du erhebliche Gefahr ausgelacht und künftig nicht ernst genommen zu werden... ![]()
|
||||
|
||||
ich denke auch, dass ziemlich Blödsinn ist.
War vorhin auf der www.nasdaq.com Website und habe nach EA gesucht (Ticker ERTS) und kurz die wichtigsten Kennzahlen angeschaut. Also die Zahlen sehen echt nicht schlecht aus (konstanter Gewinn, grösserer Umsatz, gute Marge etc.). Der Kurs beträgt zur Zeit rund 60 Dollar. Kursverlauf von EA über die letzten 3 Jahre sieht doch nicht so schlecht aus - vielleicht lohnt sich sogar ein Einstieg wenn der Kurs unter 60 Dollar geht ![]() |
|
|||
|
|||
EA pleite :)
Hier die Zahlen von der letzten fünf Jahre, in Milliarden US Dollar.
Jahr 2005 2004 2003 2002 2001 Bar: $1.2 $2.1 $0.9 $0.5 $4.2 Wert: $3.4 $2.6 $1.8 $1.2 $1.0 Wann das pleite ist, dann melde ich mich direkt Konkurs. Quelle: Electronic Arts Inc. Notice of 2005 Annual Meeting Proxy Statement and 2005 Annual Report Fiscal Year Ended March 31, 2005
|
||||
|
||||
lol dann hat dich das andere Forum ja verar*cht
![]() oder du hast dich verlesen ![]()
|
||||
|
||||
Da fällt mir nur eines ein LOL.
Wieder mal einen typischen “Mokus“ Thread |
|
||||
|
||||
OFF:
Das ist auch ein Romanov-Anwärter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo so wie es aussieht haben die mich wirklich verarscht :-(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Mokus: mach nur einbissl spass ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was soll dass jetzt sein??
Ich glaube Du versuchst uns zu verärgern oder? |
|
||||
|
||||
Er meint warscheinlich, dass er dort seine Informationen her hat?!
|
|
||||
|
||||
das is ein link
PS: da steht das unter strategie |
|
||||
|
||||
was kann ich denn dafür wenn es mir wer schreibt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das sieht ihr es doch 2002 hatten der bar vermögen nur noch $0.5 und dann hatte EA ganze geschickt denn guten namen von C&C dazu benutzt weil ja auch gerade der IRAK krieg war ein spiel zu machen wo man gegen die iraker spielt und die amerikaner spielt. Die AMI'S fahren da voll drauf ab aber was ich ja langweilig finde man spielt nich gegen die Asiaten.
|
|
||||
|
||||
1.2 Milliarden Dollar Vermögen bei der Bilanzsumme ist echt nicht wenig - wäre froh, wenn ich nur ein Bruchteil davon hätte
![]() |
|
||||
|
||||
Joo... davon abgesehen: Westwood, und somit auch die Rechte an C&C, befanden sich zu diesem Zeitpunkt schon lange im Besitz von EA... schon seit Ende '98
![]() Und davon abgesehen, dass die Zahlen, denke ich, nicht wirklich schlecht sind (500 Millionen Dollar Barvermögen und ein Wert von über einer Milliarden Dollar ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das is auch eigentlich unmöglich durch ein spiel sovoel kohle zu machen, aber gut seht euch die BF reihe an, da klingelt die kasse immer noch und mit dem neuen wohl noch mehr. aber dieser einbruch ist schon interesannt, ich würd da glatt sagen da war wieder ein eevnt wo sie sich voll reingehängt haben, weil danach gings ja wieder rauf ^^
|
|
||||
|
||||
typisch amerikaner kaufen sich jeden schrott wo man nur gewinnen kann gegen echte feinde kämpft
|
|
||||
|
||||
Who said Romanov? (Ich weiß, Amosh erwähnte es bereits.)
![]() Mokus, dein Versuch hier ein paar Leute zu einem Besuch deines Forums zu verführen ist wirklich eine der armseligsten Darbietungen die ich je gesehen habe. Den Link hast du so bekommen? Sicher doch. Aber selbst wenn ist mir das egal. Poste etwas was uns direkt zu der Quelle führt oder lass es. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und nun husch husch zurück ins Körbchen.