|
|
||||
|
||||
würde mich auch gern interessieren woher du diese ausserordentlich interessante information her hast
![]() |
|
||||
|
||||
lol gibs denn sowas?
EA und Pleite das kann ich nicht glauben ich will sofort die Quelle wissen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wie setzt man ein User auf "ignorieren"?
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Mein Profil -> Buddy/Ignorierliste -> Usernamen unter 'Ignorierliste' eintragen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
das hatte ich mal in einem forum gelesen schaue mich mal weiter herum sag dann mal bescheidt
|
|
||||
|
||||
Wenn du so etwas irgendwo liest und hier postest gib immer den Link dazu mit an!
Sonst läufst du erhebliche Gefahr ausgelacht und künftig nicht ernst genommen zu werden... ![]()
|
|||
|
|||
EA pleite :)
Hier die Zahlen von der letzten fünf Jahre, in Milliarden US Dollar.
Jahr 2005 2004 2003 2002 2001 Bar: $1.2 $2.1 $0.9 $0.5 $4.2 Wert: $3.4 $2.6 $1.8 $1.2 $1.0 Wann das pleite ist, dann melde ich mich direkt Konkurs. Quelle: Electronic Arts Inc. Notice of 2005 Annual Meeting Proxy Statement and 2005 Annual Report Fiscal Year Ended March 31, 2005