|
|
||||
|
||||
HM....Ich weis auch net kann man da irgendwo schauen ob dafür die sachen installiert sind??Kann das den der Grund sein warum der PC neu Bootet wenn ich OpenGL aktiviere?
|
||||
|
||||
Naja, Onboard-Grakas sind unter umständen so ne sache, das sollte aber schon gehen. Hast du die neuesten Graka und Chipsatz Treiber drauf?
|
||||
|
||||
Nein hab danach gesucht und so.hab aber leider nix gefunden
![]()
|
||||
|
||||
also mal bei google suchen soll ja auch helfen
![]() einfach VIA/S3G UniChrome IGP 64MB Opengl eingeben. schon landet man direkt bei via im support forum, wo schon mehr leute mit opengl und dem grafikchip probleme hatten. ergebnis: opengl wird von dem chip nicht unterstützt. das wird dann wohl leider nichts ![]()
|
||||
|
||||
War jetzt auch auf der ViA seite und hab mir das update gezogen.Und siehe da,Es funtzt doch
![]() ![]() ![]() *gg*
|
||||
|
||||
Hio
Jo nicht verzagen ![]() ![]() Dann kann es ja losgehen....Training ist angesagt bei Onkel Bossi .... Aber wehe du bleibst beim Lowskill stehen ! ESL Highskill standart ist angesagt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
drecks spammer
![]()