![]() |
|
|
||||
|
||||
was war daran falsch?
ich habe 3 themen aufgegriffen und sie halt mehr kurz und knapp hingeschrieben... und dein post nur mal des als bsp: sehr richtig was denkst warum wir hier boss sind ![]() ![]() ![]() jo ich geb ma noch ne runde wegen meinem geb. von gestern aus FREE 4 ALL ![]() ähm ich sehe da keinen großen unterschied zu meinem post er ist sogar vom sinn her noch kürzer und unsinniger als meiner
|
||||
|
||||
Uff habt ihr zwei auch noch andere Sorgen
![]() Da ist ja mein Sohn mit seinen 9 Jahren vernünftiger ![]() Wenn Bossi was nicht gefällt, kommst du da eh selten gegen an ![]() So ich habe für heute die Schnute voll ...völlig geschafft, aber war auch ein sehr schöner tag, zumindest für meinen Sohn, für meine Börse allerdings nicht ![]() Ich trinke jetzt gerne noch ein Glas Wein, und dann schauen wir mal weiter ![]() LG Manu
|
||||
|
||||
ok erstmal geb ich hier einen aus für firecleg und engine!
und jetzt zum thema ( sonst wird ja der bossi sauer wenn es ein spam wird ![]() WER ist zuzeit das heißeste super model/schauspielerin/frau die ihr kennt? also ich bin ja total für die frau vom van der Vaart! ist wirklich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Für mich bitte nur Kaffee, muss ab heute wieder arbeiten
![]() bin zwar selber eine ...trotzdem finde ich als Model immer noch die Heidi toll. Verona Pooth ist meiner Meinung nach sehr intelligent, obwohl sie als Dummchen da stand.Und sie kann ungeschminkt auf der Strasse gehen, und sieht ncht gleich aus wie ne Vogelscheuche *hehe* Schauspielerinnen fällt mir gerade keine ein, bevorzuge da eher Männer ![]() thx for coffee, bleibt sauber , Jungs ... ![]()
|
||||
|
||||
ich nehme malö ein cola
oh ja die frau hab ich heute in der zeitung gesehen musste dann mit gewalt von der zeitung getrennt werden *g* die frau ist echt heiß ![]()
|
||||
|
||||
Ich will jetz mal ein kühles weißbier wie man es in bayern so gern trinkt
![]()
|
||||
|
||||
mir ist noch eine eingefallen jessica alba findet ihr nicht auch? die aus dem film da darkblue oder wie der heißt
![]() hat einen tollen körper super hübsches gesicht ahhh ich kann mich garnicht entscheiden welche ich nehmen soll ![]() jo ein weißbier ( für mich als münchner ja ein pflicht getränk ![]() ![]()