|
||||
|
||||
Need Help beim Installieren von AR1
Hallo Leute,
ich weiß das hier mehrere Threads dazu offen sind, aber meine Fragen sind immer noch nicht beantwortet. Ich wollte verdammt gerne wieder CnC AR1 mit beiden AddOns zocken und das in deutsch weiß nur nicht wie. Ich habe Windows XP Professional mit SP2 installiert. Mit der DOS Box weiß ich nix anzufangen ![]() Ar1 hab ich mit dem Installer installiert, aber wie lassen sich beide AddOns installieren? Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du es bei beiden schon mit dem DOS-Installer versucht, Denny?
|
||||
|
||||
Wasn das?
|
|
||||
|
||||
besorg dir ein dos emulator und windows XP SP2 is eh scheiße das kann es bestimmt nich so leicht funktionieren
|
|
||||
|
||||
@Mokus,
ich hatte es elbst auf einem WinXP mit SP2 laufen. ![]() @Denny, Du öffnest die CD im Explorer, dort siehst du dann einen Ordner mit dem Namen "Setup". Dort gibts die Dos-Installation. ![]()
|
||||
|
||||
es gibt sehr viele verschiedene windows XP versionen und überall reagiert sie anders
|
|
||||
|
||||
Der Meinung bin ich nicht mal, da alle XP-Versionen im Kern gleich sind. Nur im Funktionsumfang sind sie alle unterschiedlich.
|
||||
|
||||
Vieleicht kann es aber auch an denn treibern leigen weil bei mir bei XP läuft C&C hackend und dann muss ich immer ME starten um das zu spielen und bei bekannten von mir läuft die C&C version sehr gut das meine ich damit es is eh alles unterschiedlich
|
|
||||
|
||||
Das liegt aber nicht an XP.
![]()
|
||||
|
||||
so ihr könnt mich blind oder auch nur faul nennen*g*
wollte eben auch AR1 installen dann kommt die meldung G/setup/install/setup.exe C:/windows/system../autoexec.nt. die systemdatei ist nicht geeignet um anwendungen für ms dos oder mircrosoft windows auszuführen. klicken sie auch schließen... kann zwischen schließen und ignorieren wählen bei beiden passiert nichts was ist das für ein problem und kann man des evt. beheben? danke mfg .:edit:. ich habe: win XP kein sp 2 und professional