|
|
||||
|
||||
Na das klingt ja mal interessant.
![]() Wird aber sicherlich ne Menge kosten, diese Sammlung.
|
||||
|
||||
Cool, demnach also in jedem Fall ein 'must have'
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mir fehlt nur Command & Conquer The Covert Operations
![]() ob es sich dafür lohnt? ![]() ich hoffe aber, dass diese sammlung jetzt nicht an die 100€ kosten wird...
|
||||
|
||||
In der Pressemitteilung ist die Rede von $39.99.
Ob die Box hier in Deutschland überhaupt auf den Markt kommen darf? Generals ist doch immer noch indiziert oder wie läuft das dann? "Theater of War" gab es hier auch nicht normal zu kaufen oder wie war das? |
|
||||
|
||||
Nun, man kann es ja auch in USA bestellen, ne?
![]()
|
||||
|
||||
jop und 20$ versand zahlen
![]() so wie ich bei der cnc collection ![]() ich glaube der bei ebay hat mich verarscht^^
|
||||
|
||||
Da warte ich lieber auf entsprechende Angebote direkt aus dem Hause EA-Germany.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst wenn dieses Spiel (in diesem Fall die Spiele) beschlagnahmt werden, dürfen die weder im Laden verkauft werden, noch dafür geworben werden, noch darf man sie sich nicht aus dem Ausland schicken lassen.
|
||||
|
||||
Dass sind wirklich wieder mal gute News, ich hoffe, dass alles auf einer DVD ist, und
nicht eine DVD Pro Spiel. Wenn sie jetzt wieder WOL reaktivieren und supporten wurden, wäre dass fast wie in einem Märchen. |