|
|
||||
|
||||
jo hab überprüfen lassen mit spybot der hat paar sachen gefunden und alles erfolgreich gesäubert.aber taskmanger geht immernoch nicht!
P.s:mir ist auch grad aufgefallen dass ich bei ausführen nicht in die registry kann schliesst genauso wie der taskmanager in einer halben sekunde. hab auch jetzt durch ausführen den taskmanger aaktiviert und deaktiviert passiert leider nix...
![]() Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (03-11-2005 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch wenn das Virenproggi nichts gefundne hab würd ich nen virus nicht ausschließen... ich denke da gabs diverse, die für solche Prolbme sorgen...
Schonmal im abgesicherten Modus probiert? Schau mal ob, du das den task manager öffnen kannst, und ob hijackthis sich dort öffnen lässt... wenn ja log-file speichern, und wenn du wieder im netzt bist auswerten lassen... asuwertung speichern, und gegebenfalls boshafte Einträge im abgesichrten raushauen... Andere alternative: Mal nen online-Virenscann durchlaufen lassen... hab dafür leider grad keine adresse, aber da gabs was... [edit: zum beispiel bei http://www.bitdefender.de/ ] |
|
||||
|
||||
der online scanner war echt gut hat paar sachen gefunden aber er konnte 2 davon nicht löschen eins davon ist syshost.exe und das andere winsvc32.exe
|
||||
|
||||
Auch schon hijackthis im abgesicherten modus ausprobiert?
Hab grad mal nach syshost.exe gesucht, und als entfernungstip zunächst grad einfach hijackthis gefunden... |
|
||||
|
||||
wie startet man denn im abgesicherten modus?ich hab leider nicht viel ahnung in sachen pc.....
übrigens hab ich eienn im net gefunden der genau dasselbe problem hat wie ich ....http://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-5605.html
|
||||
|
||||
Ich hatte das gleiche Problem, das is ein Virus. Aber ich hatte ihn manuel behoben da kein Programm was brachte, später kam dann ein Fix.exe raus.. aber die werd ich kaum noch haben, ich guck mal wenn ich zuhause bin....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
War das nicht F8 ?
![]() |