|
|
||||
|
||||
Joa , da sagst was Earthman
![]() Viele sehen dies Spiel als Lebensprojekt an .Aber ob Sie für die Voulgären Sachen die Du da genannt hast noch Zeit haben ...? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na also .... ich dachte schon hier will keiner Werbung machen für sich ^^
Jetzt gehts los ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ja dann mach doch werbung Nooby! Also sowas....^^ @Topic. DIe richtige art zu spielen kann man glaube ich nicht wirklich vermitteln. Es gibt sicherlich so ein paar "richtlinien" aber so und so musst du es machen kann man nicht wirklich sagen! In meiner laaaangen zeit habe ich verschiedene arten und "Techniken" gelernt und kennengelernt! Man sollte immer sehr flexibel sein und sich auf den Gegner einstellen können...Action----Reaktion----! Aber Geld sollte man immer zu genüge haben....das ist mit wohl das wichtigsten....mehr Geld...mehr Einheiten! ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Gutes Topic
![]() *sticky* |
|
||||
|
||||
Ich kann bossi nur zustimmen . trainier fleißig und du wirst sehen du wirst immer besser und umso mehr geld umsomehr einheiten^^ wie bossi sagte . Jeder hat mal unten angefangen und glaub mir es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!!! nicht mal ich
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte für unsere Yuri-Neulinge mal ein Trainingsprogramm geschrieben. Vielleicht hilfts euch ja etwas
![]() Der Link zur Phönixakte geht leider nicht mehr, hab keine Ahnung wo Junker die Akte mitlerweile hingesteckt hat. Aber der Link zu den hotkeys klappt noch: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34757 Geändert von peter8402 (02-11-2005 um 18:00 Uhr). |