|
|
||||
|
||||
Zitat:
verteilten Battlefield2-Traubenzucker unbedingt auf das Popo-Aroma überprüfen zu lassen. Irgendwelche Freiwillige?? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke, mir ist schon schlecht
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Schick mir das, Zora, und ich teste es.
Kann man bei Traubenzucker etwas falsch machen? ![]()
|
||||
|
||||
Reicht als Anschrift:
saemikneu Zentralschweiz dann kommt die merkwürdig riechende weiße Substanz bei dir an? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein, das würde nicht reichen. Der erhabene Mosch weiss meine Adresse aber. (nicht nur er)
Gut, Traubenzucker ist weiss, kann gefärbt werden und sollte nicht riechen. Allein schon, dass dein Traubenzucker seltsam riecht, macht es interessant. ![]() Ich bin ja tester von: Schokolade (aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Mazedonien), Mineralwasser (aus der Schweiz, Italien, Deutschland) und bin zu seltsamen Ergebnissen gekommen, die ich aber nie gut fomuliert habe. In 6 Wochen hab ich Zeit, dann mach ich weiter und berichte Mal. (schriftlich)
|
||||
|
||||
aber wehe du nippelst mir ab saemi^^ dann schickd as zeug doch lieber an mich wenn du meinst man könnte davon sterben
![]() |
|
||||
|
||||
Man könnte meinen, die Stiftung Moschtest sei nun vorbei.
Ja, ist auch richtig. Das hat uns aber nicht davon abhealten, noch einen weiteren Test an einem wehrlosne Kollegen durchzuführen: Croissants nach ein paar Wochen.