|
|
|||
|
|||
steht man jedes mal wenn der server down ist ohne clan da?dass ich auch nervig....muss man jedesmal zum leader wieder und alle mates auftreiben und den wider die pws geben.
Geändert von TuRkPaShA (30-10-2005 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
sobald der originalserver wieder rennt, wirst du auch wieder im Clan sein.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hio
gibt es eine offizielle erklärung was mit xwis los ist? würde mich schon interessieren was los ist. gruss |
|
||||
|
||||
log dich mal ein, direkt inner lobby steht oben das es sich um nen hardwarefehler handelt und es ein ersatz server ist.
könnte also noch was dauern ![]() |
|
||||
|
||||
kann es passieren dass wenn jemand disconnected das spiel garnicht auf der ladder erscheint=?ich musste nur noch ein gebäude killen ,aber dann zog er den stecker oder weiss ich was und hat die verbindung unterbrochen.hab abgewartet bis es runtergezählt hat aber es ersfhien auch nicht als washgame in der ladder.es geht hier um den spieler xcl420
|
||||
|
||||
Ich würd an deiner Stelle den Nicknamen wieder wegeditieren ohne Beweise... manche lernens nie
![]() btw wär das Spiel auch nicht gewertet worden wenn du gewonnen hättest. Gibt derweil häufiger das Problem dass Spiele gar nicht in den stats auftauchen. |
|
||||
|
||||
ich dahcte mittlerweile geht das alles wieder..
|
||||
|
||||
Zitat:
(da er auch die points bekam) |
|
||||
|
||||
ich rede von einem 2. game auf blutrache.....
![]() deshalb sag ich ja nicht erschienen auf der ladder omg