|
|
|||
|
|||
schönen Dank !!!
![]() da der Server ma wieder nicht funzt werd ich ma ne map erstellen. Danke Mfg alexor4 |
|
||||
|
||||
@ alexor4 der Server müsste eigentlich wieder funzen.
Ir0nhead7: XWISC ist wieder Online !!!!!! :-) @ NavcomTCommando danke hab mich nur verschrieben. Trotzdem Danke
|
||||
|
||||
map editor
hab folgendes prob mit map editor deswegen poste ich mal hir ich hab für yr 3 ganz normale maps gemacht 2 zeigt es im game an aber die 3. nicht.
weis nich was ich machen soll hab schon alles versucht die map existiert bei mir im game nicht. weis jemand was ich da machen muss? |
|
||||
|
||||
Da man nicht weis was du gemacht hast ist es schwierig aber nochmal kontrollieren ob du sie als yrm gespeichert hast.
|
|
||||
|
||||
ok danke
aber wie kann mann das als yrm speichern? funktionierte sonst immer hab das noch nie ändern müssen. p.s. weist du auch wie mann das machen muss das es auf der map nacht ist? oder wenn ich z.b. ein ölförderturm bau das ich das einstellen kann das der turm dem spieler 1 gehört. Geändert von ST3V3007 (03-11-2005 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn du die Karte im Editor öffnest, drückst du auf den Eintrag "Data" bzw. "Datei", und drückst dort auf "save as...", bzw auf "speichern unter..." Dort kannst du dann in der unteren Leiste das Format einstellen.
![]() Bin zwar kein Mapper, hab den Editor aber so in Erinnerung, als ich mir ihn mal reingezogen hab.
|
||||
|
||||
![]() ah jetzt hab ichs cool DANKE
p.s. weist du wie das geht das es in der map nacht ist oder das ich jemanden ein gebeude geben kann das er dan im game hat? ![]() |