|
|
||||
|
||||
Hier wird nix vertuscht.
Fakt ist, das hier eine Anschuldigung läuft ohne irgendwelche Beweise. Ja gersi, ich weiß auch das manu geschrieben hat das er es nur checken will. Für mich ist das aber einfach der Bezug zum öffentlichen was es so schlimm macht. Ich habe auch schon wie der öfteren schon gesagt mit Manu geredet. Ich hab hier zu dem Thema auch noch mehr Hintergrundwissen als die meisten anderen hier denke ich. und NEIN, ich müsste hier nix beweisen und NEIN hier ist und wird auch nie was bewiesen werden, außer chris würde sagen er cheatet was er aber definitiv ha nicht gemacht hat und auch nicht machen wird in Zukunft. Wird die Sync als ein Wash game indendifiziert, na und? wayne interessiert es. Dazu würden die Screens auch nicht ausreichen. Wenn das Topic hier auf bleibt, ist das ein großer Fehler. Keine Beweise und es kann in Zukunft auch nicht bewiesen werden. Meine BITTE. Bei einem sogenannten Check erwünsche ich mir in Zukunft zuerst zu mir zu kommen und mit mir darüber zu sprechen. Ich bin wirklich normalerweise immer NEUTRAL dazu. Was Manu sicher bestätigen kann. Aber wie gesagt ist ein Thread im "Cheater Unerwünscht" Forum der falsche Ort für Vermutungen. Das Bild von Chris und *GKC* wird dadruch sehr verschlechtert. Batürlich nicht bei allen, aber auch du gersi solltest diese Personen kennen, die auf jedem Mist rumhacken... Denk darüber nach und ich bitte das dieser Thread hier geschlossen wird. Ich werde die Sync datei überprüfen lassen, als feiner Zug gegenüber Manu. Das Ergebniss kann ich dann hier ja bekannt geben. Es steht ja sowieso jedem Frei die sync kontrollieren zu lassen. Freewin wurde sowieso gegeben weil chris auch wusste das er am verlieren war. Man könnte jetzt sicher stundenlang darüber spekulieren ob er das getan hat weil er angst hatte das man ihn reported oder einfach als feinen Zug gemacht hat, weil er wusste das er verloren hätte und ein unerwarteter wash entstand, aber genau das möchte ich vermeiden! Darum plz -> ![]()
|
||||
|
||||
Das ist doch schon wieder eine Frage der Definition. Also meines Erachtens hat hier niemand keinen beschuldigt, noch kam bei den ersten Posts irgendetwas in dieser Art von den Usern, wobei man auch sagen muss dieser Thread blieb realtiv lange einfach sachlich. Bis Innovatek hier irgendetwas von Vorwürfen erwähnte und sich (auch verständlich) etwas im Ton vergriff. Dafür hat er einen
![]() So und nochmal kurz in Worten, was bisher hier passierte:
Ende vom Lied ist, dass wir bisher noch nichts defenitives sagen können. Und daher sollte hier so oder so niemand etwas zu schreiben haben, also ist ein ![]() Das einzige was passieren kann ist, das hier jemand blödsinnige Kommentare abgibt und deshalb mit Konsequenzen zu rechnen hat.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (29-10-2005 um 19:12 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler/Grammatik |
|
||||
|
||||
Dann tu mir bitte ein gefallen, verschieb den Thread ins XWIS Forum wo ein sogenannter "check" auch hingehört, damit hättest du mir schon einen großen Gefallen getan
![]()
|
||||
|
||||
mal ganz neutral von mir und ungeachtet der tatsachen was ich von bestimmten mods/s-mods/topicpostern oder yurilamern hier halte:
1. das thema befindet sich im fairplay bzw cheater unerwünscht forum. 2. kingadler hat im ersten post sehrwohl einen verdacht bezüglich des benutzens von maphack seitens innovatek geäußert - er hat das zwar durch lauter herunterspielende kommentare zu vertuschen versucht, ich für mich sehe in diversen aussagen kingadlers aber eindeutig vorwürfe an innovatek. 3. das argument kingadlers, dieses topic nur zum checken zu nutzen und innovatek nicht reporten zu wollen, ist scheinheilig. die beweislage ist unzureichend, ein report wäre garnicht möglich. man kann auch überhauptnichts überprüfen da eigentlich nicht ein beweis vorliegt. ich folgere hieraus für mich, dass das thema ohne weiteres rumgeblubber geclosed gehört. egal wie toll sich einige mods/admins und der topicposter hier verstehen mögen - der normale menschenverstand sollte einem mod doch sagen, dass eine cheatanschuldigung im cheater unerwünscht forum ohne beweise nicht unbedingt den boardregeln entspricht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So jetzt nochmal für alle !
iRunNaWay hatte das game klar gewonnen, das game wurde als washgame gewertet, Ich habe Ihm FREEWIN angeboten, er hat das akzeptiert, er hat seine punkte bekommen also wo ist das problem ? |
|
||||
|
||||
..... Also sorry aber wo is denn hier das Problem? Manu hat lediglich gesagt, dass er ihn gerne mal gecheckt haben wollte. Warum muss man dann gleich denken das es einen schlechten Schatte auf einen wirft, wenn doch gar nix bewiesen is. Also sowas find ich nich gut, darf man hier nicht mal was checken lassen? Also manchmal fällt mit nix mehr dazu ein und ich nehm mir ja auch immer vor nix dazu zu schreiben, aber .....
![]() Ich denke das kann man doch super gelassen nehmen .... dann wird halt in aller Öffentlichkeit bewiesen das man nicht cheatet. Ist doch noch besser, dann wissen es die anderen auch direkt, vllt. haben ja mehrere diese Sache mal checken wollen, aber sich net getraut oder sonst was. Vielleicht liegt das ganze auch an persönlichen Differenzen der Personen, will ich ja nicht ausschließen .... soll es ja auch geben. So und dann denk ich mal das Innovatek`s Unschuld hier bewiesen wird, also ein sehr fairer Spieler ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
was heißt eigentlich gecheckt?? name clan?
sieht zwar schon wie eine anschuldigung aus.Checken gehört trotzdem nicht ins Cheater unerwünscht foren.Ist doch bei KobD auch so,keine beweise und wir werden dann als cheater beschuldigt und so. und wenn es mal so ist,und einer es macht,ist es gleich der ganze clan ![]() ich wäre für close denn der innovatek ist zwar ein dreckiger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
am besten man wartet bis Kaki das ganze aufm dem STforum überprüfen lässt ![]() dass er gewashed oder was auch immer hat kann hier NIE beweisen werden, weil es 1. nicht bewiesen werden sollte und 2. weil die beweise fehlen ![]() ![]() kingadler wollte hier wohl nur was "CHECKEN".... lol paddy ich warte immer noch: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40543 und wenn man sich mal so im strike-team forum umschaut, dann ist da schon so fast der ganze clan ![]() ![]()
![]() Geändert von Ironman (30-10-2005 um 09:20 Uhr). |