|
|
||||
|
||||
was siehst du den als wash ? ein disconect (der typ bricht das spiel oder seine internet connection ab und die uhr zählt bei dir runter) ist kein wash und es is normal das es als win für dich gewertet wird
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo das seh ich als Wash an ... da es absichtlich ist und sehr offensichtlich....wenn ich in seiner Base stehe und mich austobe er plötzlich die Con "verliert" Naja...denn ist ja gut, wenn das "immer" so gezählt wird! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
disc ist disc - wash is wash
![]()
|
|||
|
|||
wie lustig....aber is klar...aufm wol war ein d/c einem wash gleichzusetzen...der junge kennts halt ned anders ^^
nab ? Geändert von Earthman (28-10-2005 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich war jetz auch schon paar mal auf dem neuen XOL (wenn man das so sagen darf *g)
Bisher hat mich es gefreut das dieser Chat nun endlich wieder geht und dahin gehend das aufhalten dort angenehmer macht. Leider muss ich auch sagen das es mich auch stört das des öfteren der Server aus is aber wenn das jetzt nur so fürn Anfang so bleibt und die das Ding dann richtig im Griff ham seh ich da natürlich drüber hinweg ![]() Dann das es bei den 6er Games nich richtig passt wäre noch ein Mango was aber denke auch bald gemacht werden wird. Es kommt auch irgendwie sehr oft "Fehler beim Chatserver" das sollte man evtl noch machen irgendwie aber im großen und ganzen freut es mich das man nun endlich alle Gamers auf einer Ebene vereint und somt wieder die schöne Aktivität wie früher hergestellt ist. Eins was ich vieleicht Schade finde das es im Euro Abteil fast keine Leute mehr gibt die dort unterwegs sind aber so is schon mächtig was los ![]() |