![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Stärkt ungemein die Nackenmuskulatur ![]() Aber das ist ja noch läääääängst nich alles ^^ in diese sinne: |
|
||||
|
||||
hehehe, ich glaube , ich muss dich bald umtaufen
![]() Und nur die Nackenmuskulatur ![]() ![]() btw, in 30 Years muss du dann aber aufpassen, das aus dem Six Pack keine SixBags werden ![]() So und nun die versproche Freirunde auf unseren neuen Member Stefan ![]()
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (28-10-2005 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Nene....das habe ich schon mit bekommen, das die Bienen irgent etwas versautes mit den armen kleinen Blümchen machen! Das der Storch die Kinder bringt , das wurde mir auch schon gesagt! Also wie du siehst...ich weiss was so ambach ist ![]() ![]() Und der Six, der bleibt auch....dafür hab ich ihn viiiiiiel zu gerne ![]() Jo ich nehm auch einen mit ...nen Milchshake Banane , mit nem extra schuß Eiweiß Pulver büdde ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zuviel Eisweiss ist nicht gut für die Potenz, Sash, ist nun echt ehrlich gemeint von mir
![]() ![]() Hier hast du deinen Bananendingens ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Och...Eiweiss ist nicht schlecht für mich....bei meinem Verbrauch an Eiweiss...hehehe! Achja...die Lieben Bienchen....näij watt sind des feine dinger ^^ Ich nehm noch einen bitte! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür das Sascha alias N00b sofort hier Auftritt und einen netten Stripp für die damen hier hinlegt damit Geld reinkommt und Manu wieder ne Lokalrunde schmeissen kann.
![]() |
|
||||
|
||||
Sascha,*anfeuer*
![]() ausziehen, ausziehen, ausziehen ... Ich möchte endlich die LeoString sehen, den ihr beim CT und vorenthalten habt ![]()