![]() |
|
|
||||
|
||||
jo hunger hunger alex ich glaub das cs hat nicht so gut getan
![]()
|
||||
|
||||
ne des war YR so viele noobs auf den servern davon bekomm ich einfach die sche**ei und dann ist der magen au wieder leer...
|
||||
|
||||
Japp die können ein echt aufn Magen schlagen
und manchmal sogar auf die Nerven ![]() @Navy übrigens danke für die Coke ![]() Aber nun mal wieder nen Cappuccino Gott das wird ja so langsam zur Gewohnheit ![]() |
|
||||
|
||||
Vor allem macht Cappu auf Dauer dick, merke das selber gerade *hehe*, was solls, wenns schmeckt
![]() Habt ihr mitbekommen, das die MwSt. nun doch erhöht wird ?35 Millionen müssen eingespart werden ![]() ![]() Aber schon werden alle Versprechen gebrochen, war ja nicht anders zu erwarten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ja wirklich ![]() Und zur MwSt. naja was soll man dazu noch groß sagen bis auf typisch halt -_-. |
|
||||
|
||||
Hio
Man kann alles was Dick macht etc Essen und Trinken....man muss dann nur genug Sport als ausgleich machen... Spreche da aus erfahrung.....habe früher um einiges mehr gewogen als jetzt und habe das durch Sport wieder weg bekommen...und nu bin ich stolzer besitzer eines verdammt geilen Body´s der von einem verdammt geilen Six-Pack geschützt ist! ![]() ![]() In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Reden wir von den Sash, den ich kennen gelernt habe ?
![]() ![]()