![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Giuse Hat Seine Eigene Impfungsmethode! "ALK" Aber Das Hilft Uns Anderen Menschen Net Weiter!!!!!!
P.s!!! Giuse Wieso Bist Du Net Gekommen Du EI!!!! Musste Wegen Die Alleine Alles Machen ![]() Ne Jetz Mal Ernst ich habe Auch Gehört Das Es Eine Impfung Dafür Geben Soll! Aber Noch Nicht Sicher Ist Ob Es! Mehr GUte Gute Seiten Als Schlechte Seiten Hat! Also Noch Nicht Vollkommen Untersucht Wurdern oder So! Es Soll Aber Etwas Geben Was Davon Schützt Sich Keine Andere Krankheiten Anzuistecken Die Sich In Neue Umsetzten! So Sagen Die Es In Den Türkischen Channels!! Glaub Ich Aber Nicht! Die Richtige Impfung Kommt Oder Kommzt Nicht!!! Man Weiss Nie ! Aber Man Muss Sagen Hat Sich Ja Schon Fasst Überall Schon Verbrietet!!! |
|
||||
|
||||
ich sag nur eins HUNGER
![]()
|
||||
|
||||
jo hunger hunger alex ich glaub das cs hat nicht so gut getan
![]()
|
||||
|
||||
ne des war YR so viele noobs auf den servern davon bekomm ich einfach die sche**ei und dann ist der magen au wieder leer...
|
||||
|
||||
Japp die können ein echt aufn Magen schlagen
und manchmal sogar auf die Nerven ![]() @Navy übrigens danke für die Coke ![]() Aber nun mal wieder nen Cappuccino Gott das wird ja so langsam zur Gewohnheit ![]() |
|
||||
|
||||
Vor allem macht Cappu auf Dauer dick, merke das selber gerade *hehe*, was solls, wenns schmeckt
![]() Habt ihr mitbekommen, das die MwSt. nun doch erhöht wird ?35 Millionen müssen eingespart werden ![]() ![]() Aber schon werden alle Versprechen gebrochen, war ja nicht anders zu erwarten ![]()