|
|
|||
|
|||
die frage ist nun wann der patch kommt. auf patch 1.3 mussten wir ja nur über ein jahr warten :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Arbeit für ein zukünftiges ZH-Patch hat schon angefangen, aber wie weit es ist, und ob Studio und Macher mit die Ergebnisse zufrieden sind, das weiß ich nicht. Ein Jahr soll es aber nicht dauern.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin mal gespannt was sie ändern wollen, das mir fast wichtiger, als der release termin des Patches ![]() |
|
|||
|
|||
ein link auf die aceton seite mit hinweis, das aceton regelmäsig geupdatet und in einer viel besseren version ist wie früher, wäre wirklich nicht schlecht. vielleicht würden dann auch mal diese kindischen cw admins checken das ein anticheat tool her muss weil jeder cheatet.
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist der Patch dann auch kein Murks, wie die anderen!
|
|
|||
|
|||
1.3 wäre kein murks geworden, bloss EALA musste den Patch vom AcetonTeam erstmal komplett auseinander nehmen und es gab neue/alte bugs dadruch ^^
|
|
|||
|
|||
naja
Zitat:
![]() |