|
||||
|
||||
Naja, so wie ich mit bekommen habe wurde viel Schindluder mit Nina getrieben.
Das wäre bspw. der Eingriff in ihr RL, das Ausspionieren von Informationen (sowohl privat, als auch YR), die Publikation ihrer Fotos etc. Nina und ich haben uns am ersten Tag so gut verstanden. Wir hingen nach unseren ersten Games nachts immer noch 2 Stunden in TS und haben uns gegenseitig unsere Probleme erzählt, Erfahrungen getauscht usw. Wir waren echt sehr gute Freunde. Nur ich bin so sauer, auf diese Menschen, die das zu nichte gemacht haben. Ich zählte sie zu meinen wichtigsten Online-Kontakten. Die Freundschaft bedeutet mir wahnsinnig viel, ich bin vorgestern bei dem Gespräch von Nina fast... naja. Entschuldigt bitte meine Unklarheit, aber ich konnte nicht mehr klar denken!!! Denny Edit: @Simsenetti: Naja, ich hab mich schon anfangs in sie verguckt, wusste aber das es naiv ist und nur reine Illusion war/ ist. Das Martin versucht hat, ne Beziehung aufzubauen, war mir klar, da ich wusste das eh nie was werden könnte. Und warum sollte ich neidisch sein? Ich kenne viele andere Mädchen, mit denen ich mich gut verstehe. Nur ist mir einfach der Kontakt zu ihr verdammt wichtig. Geändert von EastSider (25-10-2005 um 09:59 Uhr). |