|
|
||||
|
||||
Mal vorweg, von den Lags hab ich nichts mitbekommen. Um ehrlich zu sein, stand ich auch nur ein paar mal in der Lobby und habe eigentlich kein einziges Spiel gemacht.
Aber ich fand es trotz allem sehr schön, mal (wieder) die Chaoten zu treffen und mit ihnen zu sprechen und ein paar Bier zu trinken. Naja ein bisschen doof war das mit dem I-net, aber war zu verkraften ![]() Naja was will man von mir erwarten bin ihm ja eh schon das halbe WE hinterhergelaufen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich stimme VB82 da voll und ganz zu
![]() Hm, ich hätt auch mal mehr Renegade spielen sollen lol, da spielten wenigstens einige die ich von hier kannte ![]() War auch mal ganz nett euch zu sehen, auch wenn es leider nicht zum Gespräch kam. Naja, ein andern mal ![]() Achja, sorry nochmal an Cebudom, das wir das YR 2on2 verschieben mussten. Mir war nur wichtiger das wir Battlefield 2 gewinnen (was wir auch gemacht haben, #1 :]), und das Schattenklinge dann gepennt hat war halt nicht geplant. ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (24-10-2005 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zwecks Trojaner erinnere ich nur mal an die GB3 (oder 2?): It's Blaster time!
![]() Willst Sicherheitspatch installieren: Error: Funktioniert nur mit Win2k SP3 oder höher. ![]() Naja - selbst schuld. Ich mein zuhause hinter Router ist das ja was anderes, aber auf ne Lan müsste man halt schon schauen das man sich ein aktuell gepatchtes System besorgt. ![]() ![]() Aber kein Rene-Tournier? Gut das ich nicht dabei war. Wobei, ich hätt zumindest nen Rene-Server mitgebracht, dann wär da vielleicht schon noch was gelaufen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also richtig gut fand ich die halle die tollen preise dann natürlich berlin als standort war auch echt geil naja bis das es etwas gedauert hat bis die tuniere gestartet haben und man manchmal echt lange warten musste haben sie doch spaß gemacht bloss ein paar mehr spieler wäre toll gewesen alk vor ort
![]()
|
||||
|
||||
so wie ich pete verstanden hab könnte es nächstes jahr soweit sein.
wäre echt toll |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War nur Ort etwas angepisst, da ich extra wegen dem nix gesoffen habe bis in die späte nacht ![]() ![]() mfg cebu
|
||||
|
||||
Zitat:
War aber wohl ein allgemeines Problem, dass die Turniere zu spät anfingen, also kann man euch auch keinen Vorwurf machen. Ich poste jetzt hier nicht noch mal meine ganzen Kommentare zur LAN, wer da noch mehr lesen will kann im UF im United-Talk schaun. Sagen wollte ich hier nur noch, dass ich es sehr schön fande mal einige der cncforen Leute (vorallem vom Team) zu treffen - ich bin mir sicher, dass man sich bei der nächsten GB wieder sehen wird ![]()
|
||||
|
||||
Also das würde mich persönlich mal freuen, ich glaube ich habe nicht viele vom UF-Team kennenlernen dürfen, auch wenn man sich über den Weg gelaufen ist. Vor allem würde es mich freuen, wenn diese GBm es geschafft hat den Grabenkrieg zwischen UF und CnCForen entgültig zu begraben.
Welch Paradoxon ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also, ich werd jetzt hier keinen roman schreiben, aber mal kurz zusammenfassend:
grundsätzlich: geile lan. hat viel spaß gemacht, hab auch nicht wirklich was auszusetzen, wenn man von zwei (/drei) dingen absieht: a) eine einzige dusche war dann doch etwas wenig, darauf sollte eigentlich bei der auswahl der location geachtet werden. ich meine, früher, als ich noch jung war, da bin ich auch mal ungeduscht nen wochenende auf lans gewesen (iiiiiih!!!) - aber wenn man dann auch noch stundenlang im auto hängt und so, dann ist das einfach nicht tragbar. b) nen renegade-turnier wäre echt gut gewesen. interesse hat ja offensichtlich hinreichend bestanden, und JA, ich weiß um das organisationsproblem bei renegade-turnieren, das hatten wir ja bisher auf jeder GB - aber einfach nur als großes gemeinschaftliches renegade-zocken, nen spaßturnier, meinetwegen ohne preise, das wäre schon geil gewesen. c) wäre halt dann die wahl des ortes - berlin ist nunmal nicht wirklich zentral, und schon gar nicht für die armen schweine, die dann aus ösiland oder der schweiz anreisen. da war kerzenheim vielleicht doch geeigneter. mir pers. isses eigentlich recht egal, gut, berlin is auch für mich kein katzensprung (bin ja quasi einmal durch die ganze republik gefahren - von aachen nach berlin, so 650 bis 700km dürften das in etwa gewesen sein - aber egal.) positiv: alles andere. catering, organisation (zumindest soweit ich davon groß was mitbekommen habe), stimmung (das wohl wichtigste ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So wie sich mir die Organisation der LAN dargestellt hat, war das bewährte "Kerzenheimteam" nicht federführend tätig.
Da ich schon einen Tag vor der LAN in Berlin war, wollte ich mir die Halle schon einmal ansehen. Anwesend waren, wie nicht anders zu erwarten wohl nur die Leute vom Orgateam, die das ganze auch ernst nahmen. D.h. ich rede vom eigentlichen GB Team.(Aschante, Kishant, Centerbul usw.) Das Communityteam war vertreten durch LabZ. Tarantull und =CoS=Lex waren auch anwesend. Leider waren die Anwesenden zur untätigkeit verdammt, weil die entsprechende Vorarbeit wohl nicht hinreichend ausgeführt wurde, oder werden konnte. Auch hätten die Leute auf der Strasse schlafen müssen, da die Halle am Donnerstag nur bis 22 Uhr zur Verfügung stand. Wer den Hallenvertrag wohl so gut ausgearbeitet hat? ![]() Nach tel. Rücksprache von LabZ mit Pete, konnte aber eine Zusage von seitens Pete gemacht werden, das die arbeitswilligen Anwesenden eine Unterkunft für die Nacht bekamen. Klasse Pete. ![]() Gut das LabZ vor Ort war. Der Freitag sah bis Mittags auch nicht viel besser aus. Nur erschienen wohl die eigentlichen "Hauptköche". Das erkannte man am rumgebrülle. Jedenfalls kamen doch noch gegen Mittag die fehlenden Tische. Hätten nicht alle Anwesenden mit angepackt, wäre wohl selbst die pünktliche Eröffnung um 15 Uhr ins Wasser gefallen. Es sah aus meiner Sicht alles recht improvisiert aus, was bis dahin lief. Das merkte man noch bis Abends, da die Turniere nicht rechtzeitig begonnen werden konnten. Weitere Kritikpunkte schenke ich mir, da diese ja schon weiter oben angesprochen wurden. Da für mich aber das Zocken nicht so im Vergrund steht, sondern das Wiedersehen von Freunden und Bekannten, sowie das persönliche Kennenlernen von bisher unbekannten Gesichtern, konnte ich damit gut Leben. ![]() Allein schon aus diesem Grund, nehme ich ein positives Ergebnis mit nach Hause. @Hippie Ich hab doch kaum was getrunken. ![]() ![]() Trotzdem: Berlin ist nicht Kerzenheim. Kerzenheim ist nicht zu toppen. |