|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
sie wollen wahrscheinlich irgendwann alle westwood spiele abschaffen so wie sie es den ersten 4 teilen bei cnc im online modus angetan haben. ![]() ausserdem sind bei uns in der schweiz bei den spielen alarmstufe rot und tiberian sun kopien augetaucht (zu CHF 9.--) und man kriegt diese spiele ohne das büchlein.....chevyblaz, ich denke das weisst du bestimmt auch schon. so etwas ist meinem kumpel beim tiberian sun passiert. er hat sich das spiel gekauft und hatte kein büchlein bekommen wo der cd-key draufsteht.... ![]() er musste natürlich reklamieren und dann haben sie ihm einen cd key gegeben der ungültig ist ![]() wenn ich im euro-mlions gewonnen hätte würde ich mir am liebsten alle rechte (aktien usw) vom C&C bei EA abkaufen und würde diese Petroglyph oder so (EX-westwood) übergeben damit sie die C&C reihe fortsetzen kann... ![]() Geändert von Tiberium (23-10-2005 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
das wäre viel besser. Stehlt euch mal vor die spiele die EA games gekauft hat hätten sie net gekauft vieleicht wäre dann eh alles besser gekommen. westwood war bei mir ein merkmal bei allen C&C teilen aber als dann EA games das aufgekauft hatte wurde mir einsklar NIE wieder gute C&C teil
![]() |
|
|||
|
|||
EA wird die Rechte niemals herausgeben. Und wenn doch dann kosten sie Milliarden.
![]() |