|
|||
|
|||
Geld verdienen
Geändert von LordMordred (21-10-2005 um 11:44 Uhr). Grund: Link entfernt |
|
||||
|
||||
auch wirklich auf dein konto überwiesen oder nur als gutschrift auf irgendner site wo man damit eh nix anfangen kann?^^
|
|
||||
|
||||
naja ich glaub da so nich dran
![]() |
|
||||
|
||||
Is doch sicher nur ne Adresssammel Datenbank um danach Spam zu versenden per Post/Mail..
|
|
||||
|
||||
Schneeballsystem, jeder versucht möglichst viele auf seiner ID einloggen zu lassen.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
LoMo war schneller als ich
![]() Erstens: Sting, ich unterstelle, dass die 40$ eine Lüge sind. Zweitens: Wo genau auf dieser Seite finden wir die Kontaktinformationen? Ja Holla, gar nicht! Isses denn wahr, wer hätte das gedacht! Drittens: Bezahlen die in Sonnenschein und Pumafürzen? Denn ne Frage, wie bezahlt werden soll, sehe ich nicht. Viertens: Scheinen dir die Informationen, die sie geben, nicht ein wenig marginal zu sein? AKA AUF DER VERFICKTEN DRECKSSEITE STEHT NICHTS. Fünftens: Die Privacy Policy sagt deutlich aus, dass die mit deinen Daten machen werden, was auch immer sie wollen. Sechstens: Sag mir doch mal bitte, was genau die machen, Welchen Dienst bieten die an? Wofür wirst du bezahlt? Weisst du überhaupt, WAS du da machst? Siebtens: Welcher Vollspast führt ein Programm auf gut Glück aus und gibt dann auch noch fröhlich seine persönlichen Daten ein ohne überhaupt erklärt zu bekommen, was das Programm macht, zumal das Ganze an Seriösität ja kaum mehr zu übertreffen ist... (<- Hinweis für die Leute, die sich morgens die Hose mit der Kneifzange zumachen, dann vom Rübentrecker fallen und DANN by Pyramid Scemes mitmachen: das war Ironie.) Achtens: Ich kenne genau EIN EINZIGES seriöses Programm dieser Art und auch da wirst du ewig lange brauchen, um etwas ausgezahlt zu bekommen. Neuntens: Ich reg mich wieder auf. Denkt doch mal selber nach.