![]() |
|
|
|||
|
|||
naja ich will ja nichts sagen aber man muss die meinung der anderen auch akzeptieren.ich will nicht wissen wie man bei uns reagiert hätte wenn wir einen cheater nicht kicken würden.wir werden ja so schon gehasst und ich bin mir sicher dass einige von bdg dabei wären die uns fertig gemacht hätten...
|
|
||||
|
||||
Ich möchte euch Leuten mal was sagen. Es ist nicht alles bullshit was hier gesagt wird. Ich kam hier slebst mal als cheater vor 3 1/2 jahren ca. Ich gab es zu und wollte mich bessern und hatte ein hartes leben hier am anfang. Aber ich fands auch gut wie man mit cheatern umgegangen ist. Nach Dennis Meinung wäre ich hier gebannt auf diesem Forum schon von anfang an, was ich aber auch verstehen konnte und noch immer kann.
Nur weil das Spiel Yuris Rache net mehr so aktuell ist, gibt es hier ABSOLUT keinen grund das unter den tisch zu schieben. Hier wurde ein 100% cheater endeckt und wär in beschützt und es nicht glaubt, kanns ich in zukunft als cheater fördernder mensch sehen. Ob man diesem mensch vertraut (weiterhin) ist ha jedem das seine, aber behaupten das man es nicht glaubt und das hier nix passiert ist, bullshit! EDIT: natürlich sollte dieser Post jetzt nicth aussagen, dass ich mit den konsequenzen unzufrieden bin. Ich respektiere sie und finde sie auch gut. Aber es bringt nix jemanden zu sperren und im nachhinein zu sagen, für mich bleibt alles wie beim alten... ![]() @Edit : Wortwahl koregiert . Bitte keine Verbale Beschimpfung ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von NoobvsYou (19-10-2005 um 02:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin die legendäre ausnahme
![]() Übrigens kam ich hier her weil ich es zugegeben hatte und mich dafür bessern wollte. Unwissende schweigt!
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Muss man den direkt Unwissende zum schweigen verurteilen. Aufklärung ist doch was positives ![]() |
|
||||
|
||||
Zu punkt 2. Ja haste recht. Sorry!
Naja, das jetzt zu erklären wäre ne rießen tipperei, aber ich belass es einfach dabei das es in meiner kindheits-phase war ![]()
|
||||
|
||||
meine fresse....
hier melden sich leute, die sollten lieber mal in ihren eigenen reihen für ordnung sorgen. ![]() gibts genug zu tun, da muss man nicht auch noch zu bdg kommen und sogar anfängt seine vergangenheit hier vorzuprahlen.. ![]() das geht hier nämlich einem jeden bdg'ler ziemlich am ar*** vorbei ![]() ![]() --> wayne interessierts... vielleicht triffst ihn mal ![]() es ist eine bekanntgabe! alle bdg-yuri-mitglieder wurden mit einbezogen, haben ihre meinung gesagt und wir alle stehen hinter der entscheidung der leader. basta! und gut ist! Aber wie heißt es so schön.. Kinder müssen immer des letzte wort haben auch wenn sie wieder mit irgendner kackerei anfangen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
falls nicht dann sorry ps: es braucht jetzt nicht einer meinen zu sagen jetzt greift sich bdg schon untereinander an, des hat damit nichts zutun des hätte ich bei jedem anderen der den satz gesagt hätte auch geschrieben
|
||||
|
||||
Einige Leute sind wohl Geil darauf BDG jetzt noch einen reinzudrücken.Was wollt ihr denn,Rhene ist weg vom Bord und wenn ihr in Yuri seid müsst ihr ja nicht mit ihm oder einem von BDg zocken.Ich will nicht wissen in welchen Clans noch Cheater sind ohne das es bisjetzt jemand gemerkt hat.(Sprich wol nicht Xwis).Also alle die hier rummosern mal Luft anhalten.Ich denke das Thema ist doch jetzt durch oder wollt ihr hier auch noch mla 5 Seiten aufmachen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Junge. Ich hab hier nirgendwo rumgeprahlt. Lediglich hab ich damit den Vergleich von Früher zu Heute gezeigt wie mit cheatern umgegangen wurde. Du redest hier von kinderkacke, dein Post trifft ungefähr deiner ausdrucksweise. Klar steht der Clan hinter der Meinung der Leader, find ich auch gut so. Aber hab ich jemals gesagt das ich mit der entscheidung nicht zufrieden bin? Nein, im Gegenteil! ... Aber viele von euch probieren hier das "rosa" zu reden. Fakt ist, ihr habt einen Cheater (der wo in Onlinegames durch fremde hilfsmittel wortwörtlich bescheisst) im Clan. Er hat es nicht zugegeben, es wurde bewiesen und nun meinen diverse Leute das hier eigentlich gar nix bewiesen ist!? Ich kenne awin4mofd und er ist mir eigentlich selbst NIE negativ aufgefallen. Aber genau das macht das so schockierend. Akzeptiert das er cheatet, ich und ich hoffe damit auch alle akzeptieren dann auch das ihr aus Freundschaft ihn net einfach so aufgeben wollt ![]()
|
||||
|
||||
HIO
@Turkpasha: Wir haben den Member gekickt...allerdings nur aus dem Yuri squad, da dort die Anschuldigung /bewiesene Cheater -Geschichte beruht! Wenn ihr angenommen einen nicht aus dem Yuri-squad kicken würdet, so würde man euer Forum "Still-legen", da es eine ganz klare Regel hier auf dem Forum für solche Sachen gibt! @Kaki: Jo schon oft genug vor einem Gericht gestanden ![]() Ich mach euch ja eure Meinung auch absolut Null streitig oder habe ich hier etwas derartiges geschrieben? Ich akzeptiere eure Meinung....genauso kann ich doch auch "verlangen" , das Meine/Unsere Meinung "akzeptiert " wird ....oder etwa nicht! @ahits:Glauben als >meinen<, für wahr halten Glaube beschreibt im Alltagssprachgebrauch die im Rahmen von Unsicherheit festgestellte Erwartung bezüglich irgendwelcher Tatsachen oder Zusammenhänge. Etwa: "Ich glaube, dass morgen die Sonne scheinen wird". "Ich glaube, es geht hier entlang und nicht dort." In solchem Glauben drückt sich die Meinung aus: "Vielleicht ist es wahr bzw. wird es wahr, vielleicht auch nicht; niemand kann es genau wissen." Dann bedeutet glauben "meinen, vermuten"....etc quelle: www.wikipedia.de) Zu Vertrauen: Das überlasse ich mal Dir nach zu schauen ![]() @Tajno: ![]() @KingAdler : ![]() ![]() @Hippikiller: Zitat:
Zitat:
Brechreiz?...LoL ist doch schön....is doch auch eine art der Diät oder!? ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
@Bossi: Was ich eben nicht ganz verstehe ist:
Wenn jemand in einem Game cheatet, was bringt euch zu der Annahme er würde das in anderen Games nicht auch machen? ![]() Ansonsten find ich die Entscheidung ganz ok ![]()
Geändert von Sven (18-10-2005 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach bdg kanns nur nicht einsehen das die nen cheater haben
|
||||
|
||||
Hio
@Sven. Sie haben PN-Post ![]() @Creme: Naja...wenn du das so siehts...dann ist +BDG+ ja anscheinend in einen Elitären kreis wo sich einige andere seit längerem befinden ! in diesem sinne: |