|
|
||||
|
||||
Im Prinzip ist mir alles wurscht, was ich da einsammle. Ok, das war ein Witz
![]() Ganz klar müssen Sammler her, die mir mein schönes Geld für meine Kriegswirtschaft einbringen. Was sollen sie denn sammeln? Ganz klar Tiberium in der Tiberium-Reihe und Erz/Edelsteine in der AR-Reihe. Was anderes kommt mir hier nicht ins Haus. @Tmoa Ich glasube du verwechselt da gerade die Spice-Sammler mit den CarryAlls ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Kann auch sein, habe Dune nie aktiv gespielt
![]() Aber so ganz unwahrscheinlich ist die Idee mit "Geld das an Bäumen wächst" gar nicht. Es gab zu Tiberium-Zeiten schon immer diese komischen Tiberium-Bäume die ihre Sporen verteilten. ![]() Es wäre durchaus denkbar, dass diese Pflanzen mutieren, oder dass normale Bäume mutieren und Tiberiumfrüchte tragen. |
|
||||
|
||||
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es diesen Mutationseffekt in C&C1 gab. Nämlich bei der Baumart "Blütenbaum", die sich verwandelte, sobald sie langein einem Tiberiumfeld stand.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jeder Baum verwandelte sich in einen 'Tiberiumbaum', in TS gab es davon übrigens weit mehr als in TD - allerdings wird es in TD besser erklärt.
Die Tiberiumadern wachsen unterirdisch und alle Pflanzen die in der Gegend liegen mutieren dann.
|
||||
|
||||
naja da das spiel tiberium ... heißt wird es wohl tiberium geben oder nicht?
![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie sind wir hier ziemlich OT, der Thread dreht sich eigentlich um RA3 - und im RA Universum gibt es Erz und Steinchen...
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt ja was ganz neues...weder Steinchen noch Tiberium...einfach abwarten und freuen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|